Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche Aufträge im Bereich 3D Modelling Animation, Design, After Effects usw.

Suche Aufträge im Bereich 3D Modelling Animation, Design, After Effects usw.

20.11.2012 17:49
 
MrNiceDi. 20 Nov. 2012, 17:49 Uhr
Hallo,

Zu meiner Person ich bin 24 und Student der Medieninformatik und nebenbei beschäftigt bei einer
Design Firma in Bremen.

Ich suche noch eine Nebenjob oder Aufträge in den Bereichen: 3D Modelling/Compositing Character Animation, After Effects, Logo Design, Photoshop-Compositing und Videoschnitt. Ich habe in allen Bereichen fortgeschrittene Kenntnisse vorzuweisen, zudem fühle ich mich in den benötigten Anwendungen sehr sicher und werde effizient vorgehen.

Da ich gerade noch an meiner Homepage mit Referenzen arbeite, würde ich erst einmal bei Interesse gerne meine Referenzen per Mail zukommen lassen. Zur Kontaktaufnahme einfach eine PN, Post hier im thread oder (Skype Name: mr.nice2012)

Freue mich über alle Anfragen !
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006