Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Piranesi Software

Piranesi Software

19.11.2012 10:16
 
artillikaMo. 19 Nov. 2012, 10:16 Uhr
Hallo,

kennt sich jemand von Euch mit der Piranesi Software aus?
Ich habe vor ein paar Wochen eine Studentenversion von Piranesi erworben.
Ich arbeite allerdings nur mit ArchiCAD. Piranesi arbeitet ja mit ArchiCAD Modellen.

Ich bin von den Ergebnissen, die Piranesi bietet ganz begeistert.
Leider komme ich trotz Tutorial nicht so ganz klar. Ist halt alles auf Englisch. Da tue ich mich etwas schwer.

Ich studiere Architektur und arbeite grade an meiner Diplomarbeit.
Anfang Januar ist Abgabe.
Ich würde gerne einige Darstellungen mit Piranesi bearbeiten.

Ich brauche jemanden, der sich mit mir mal 2-3 Stunden hinsetzt und mir das Programm besser erklärt. Egal wo in Deutschland.

Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet.

Lieben Gruß
artillika
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006