Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Alte Amerikanische Tankstelle

Alte Amerikanische Tankstelle

16.11.2012 20:11
 
mystery26284Mi. 28 Nov. 2012, 06:58 Uhr
Hi.

Also die Szene befindet sich als Skizze auf dem Papier und im Kopf :-)

Hauptaugenmerk liegt auf der Säule deswegen die Details. Ich hatte mir vorgenommen alles als Einzel Objekte zu erstellen damit ich später in anderen Sachen wieder verwenden kann und umgestalten kann. Ist für mich etwas einfachen meiner Meinung nach.

Da dies sozusagen ein lern und Übungsprojekt ist werde ich die Szene als Bilder und Video animieren wollen. Evtl. Kommt noch ein Fahrzeug hinzu welches sich Richtung Tankstelle bewegt.

Desweiteren sind 2 Versionen angedacht. Einmal richtig alt und einmal modernisiert.

Dieses Objekt ist auch so aufgebaut, das ich Details schnell per Player ein und ausblenden kann.

Bin aber über jede Kritik dankbar.

Gruß ronny.
 
GuyGoodDo. 06 Dez. 2012, 21:26 Uhr
Du könntest ja auch die Skizze einscannen. Damit kannst du uns besser teilhaben lassen und wir haben ne grundvorstellung, wie es aussehen soll

Ansonsten bin ich nat. auf weitere updates gespannt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006