Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Voting: Mittelalter, 3D Speedbattle

Voting: Mittelalter, 3D Speedbattle

11.11.2012 22:53
 
HexaSo. 11 Nov. 2012, 22:53 Uhr
So wie immer dürft ihr drei Stimmen vergeben für Platz 1, 2 und 3

Bitte schreibt auch ein Paar Zeilen dazu,
wieso ihr bestimmtes Bild besser findet, natürlich sollte der Kommentar konstruktiv sein...

Die Bilder findet ihr hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=10966
 
GastSo. 11 Nov. 2012, 23:13 Uhr
Platz 1: stoNe

Ich wollte zuerst genau das selbe mache , ausserdem überzeugt die Qualität .

Platz 2: wuselartworks

Eine schöne Idee und super umgesetzt!

Platz 3: Felix

Grandiose Idee, wie kommt man auf soetwas?
 
HexaSo. 11 Nov. 2012, 23:14 Uhr

1) wuselartworks für die "andere" Idee, die Umsetzung könnte man aber in 2 Stunden besser hinkriegen

2) foxline für ein recht komplexes Modell. Die Texturen und Rendering finde ich nicht so klasse, damit könnte man aus dem Modell noch viel mehr rausholen.

3) stoNe, ich finde die Umsetzung ganz ordentlich, auch hier Texturen und Rendering könnten besser sein.

Als Tipp an alle: versucht euch auf ein Bereich zu konzentrieren wenn ihr mit der Zeit noch nicht ganz so hinkommt. Viele Texturen schnell draufgeklatscht machen eigentlich gute Arbeit schnell kaputt.

@mp5gosu du kriegst kein Punkt, du kannst es auch besser auch in 20 Minuten
 
DonaldSo. 11 Nov. 2012, 23:17 Uhr
1.WUSEL

Thema abstrakt umgesetzte und handwerklich sehr gut.


2.M5Gosu

Das schild sieht sauber aus und gefällt mir echt gut, bezug zum Thema ok.


3.Felix

DIE Idee ist mal echt ausergewöhlich und irgendwie finde ich es abgefahren!!!
 
stoNeSo. 11 Nov. 2012, 23:29 Uhr
1. mp5gosu: sauberes modeling, schön texturiert
2. wuselartworks: interessante interpretation
3. Felix: abgefahren
 
FelixSo. 11 Nov. 2012, 23:32 Uhr
1: Beitrag von Gomphocerinae (Saufgelage)
Komplette Szenerie mit Boden und Wand.
Das Rendering erzählt eine Geschichte und regt zur gedanklichen Vervollständignung an.


2: Beitrag von Donald (Stillleben Tisch)
Auch eine komplette Szene, offen für viele Interpretationen.
Mir gefällt auch die Überstrahlung ganz gut, da es so wie eine Erinnerung an Vergangenes wirken kann.


3. Beitrag von mp5gosu (Schild)
Gefällt mir gut, nur die Textur sieht vom Glanz und der Spiegelung komisch aus.
Leider keine Szene.
 
GomphocerinaeSo. 11 Nov. 2012, 23:44 Uhr
1. Wuselartworks -> super idee
2. stone -> die Atmosphäre die das Bild ausstrahlt gefällt mir und die Kettentextur ist echt klasse.
3. Felix -> sehr interessante idee und umsetzung
 
StephanSo. 11 Nov. 2012, 23:46 Uhr
1. Foxline - Wenig Elemente, die sind aber ziemlich ordentlich

2. Donald - Zwar denke ich das Leuchten ist etwas übertrieben, aber
es ist eine vollständige szene geworden. Knapp vor

3. Stone - Schönes Texturing , bischen dunkel,

schenkt sich aber nichts mit Gomphocerine, welcher
genauso weiter oben stehen könnte und eine tolle szene gemodelt hat.

 
wuselartworksMo. 12 Nov. 2012, 16:38 Uhr
1. mp5gosu
spricht mich als erstes an, Licht, Farbe, Details

2. Felix
die Idee ist echt cool

3. Gomphocerinae und Stone
mit Licht etwas anders, keine Ahnung wie ich dann entschieden hätte

foxline kann ich aber auch nicht ohne Erwähnung lassen, echt klasse schon das Modell
 
TilesMo. 12 Nov. 2012, 18:24 Uhr
Mal wieder echt schwer da zu werten. Jeder Beitrag ist ein guter Beitrag.

1 Gomphocerinae
2 foxline
3 stoNe
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006