3D Forum > 90 Tage Lizenz für 3ds Max und Maya

90 Tage Lizenz für 3ds Max und Maya

04.11.2012 09:49
 
TilesSo. 04 Nov. 2012, 09:49 Uhr
Autodesk hat für Amerika und Kanada ein spezielles Licensing eingeführt. Man kann 3DS Max und Maya für 90 Tage für knapp 200 Dollar "mieten". Man darf innerhalb der Zeit alles damit anstellen was man auch mit den Vollversionen anstellen kann. Auch und gerade kommerzielle Arbeiten.

Die Lizensen sind allerdings nur jeweils auf einen User beschränkt, ohne Möglichkeit auf ein Upgrade. Und auch Support fällt flach. Zumindest für die Benutzung. Bei der Installation gibts noch ein wenig Unterstützung. Ein sogenannter "Up & Ready" Support.

Laufen soll die Aktion erst mal bis 31 März 2013. Für die Aktivierung der Lizenzen soll es kein Zeitlimit geben.

Nachdem ich als deutscher User auf das Angebot leider keinen Zugriff habe verlinke ich hier einfach mal die Quelle wo ich das gefunden habe: http://www.cgchannel.com/2012/11/autodesk-introduces-90-day-licences-for-max-and-maya/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006