Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anmeldung: 3D Speedbattle, 11 November

Anmeldung: 3D Speedbattle, 11 November

31.10.2012 23:02
 
HexaMi. 31 Okt. 2012, 23:02 Uhr



Hallo Ringler!

der Termin wäre 11 November . (Sonntag)

Wer hat Lust und Zeit bitte schreibt es hier im Thread.
Bitte schreibt es auch wenn ihr euch jetzt nicht sicher seid ob
ihr es an diesem schafft aber die Interesse besteht...

Hoffe auf die zahlreiche Anmeldungen...

Regeln:


Start um 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird kurz vor dem Start bekannt gegeben.

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle

Oder direkt hier http://www.3d-ring.de/3d/3d-speedbattle-chat.php

P.S: IRC ist natürlich keine Pflich. Jeder kann mitmachen.
 
AngborDo. 01 Nov. 2012, 23:47 Uhr
10!
 
GuyGoodFr. 02 Nov. 2012, 00:31 Uhr
Ach, wieso nicht 4. und 10. ? ^^ Wer da ist, ist da und macht mit
 
megapilleFr. 02 Nov. 2012, 12:57 Uhr
4. müsste passen 10. kann ich nicht.
 
Max PhilipFr. 02 Nov. 2012, 19:15 Uhr
Egal.
 
HexaFr. 02 Nov. 2012, 19:32 Uhr
Am 4ten wird es vermutlich zu knapp. Ich habe nioch mal alle angemailt mal schauen wieviele Meldungen kommen.
 
khaosSa. 03 Nov. 2012, 08:21 Uhr
Mal Thema abwarten - bin prinzipiell an beiden Tagen anzutreffen.
 
HexaSa. 03 Nov. 2012, 19:59 Uhr
Ich würde sagen wir mache es am 10, ich habe jetzt mehr Feedback erwartet nach dem Rundschreiben :-/

EDIT. aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso den 10?????
Ich meinte nachtürlich SONNTAG den 11. Sorry wir haben ja die Speedbattles bis jetzt immer am Sonntag durchgeführt.
 
CagataySa. 03 Nov. 2012, 22:17 Uhr
Wäre morgen auch dabei... Was nächste Woche geht und weiß ich nicht... Bin übrigens der Neue
 
stoNeSa. 03 Nov. 2012, 22:48 Uhr
11. klingt gut smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006