3D Forum > Suche 3D Designer für Browsergame

Suche 3D Designer für Browsergame

28.09.2012 17:47
 
MauriceFr. 28 Sep. 2012, 17:47 Uhr
Hallo erstmal!

Ich suche einen 3D designer für ein Browsergame.
Das Game ist schon fast fertig! Es fehlen fast nur noch Grafiken.

Zum Game:

Es ist ein mittelalterliches Game so ähnlich wie Grepolis, Shakes and Fidges oder Die Stämme.
Natürlich ist alles selber geproggt und nichts kopiert!

Man kann Leute erobern, angreifen, unterstützung schicken, mit ihnen Handeln und ihnen Nachrichten schreiben!
Wir besitzen bereits eine eigende .de Domain und einen Server!
Unser Team fast 9Leute.

Wir bieten als Gegenleistung Webspace an!:

500mb-1GB Speicher
PHP fähig
3Mysql Datenbanken
Mailpostfach

usw.

Leider ist unser Buget ausgeschöpft da wir ca. 20€ pro Monat für den Server und die Domain bezahlen.
Hier kann man sich schonmal einen Überblick verschaffen:
http://www.kingdom-of-lords.de

Hoffe es melden sich ein paar Leute!

mfg u bh

Maurice Woitzyk
Projektleiter von Kingdom of Lords

MODEDIT - Link gefixt - Tiles
 
khaosSa. 29 Sep. 2012, 11:11 Uhr
Was genau fehlt?
3D Modelle, oder lediglich rausgerenderte 2D Grafiken?

Wie weit ist das Projekt? Warum kann man sich nicht zum Testen schon mal anmelden? Man will wenigstens wissen woran man ist wenn man mitarbeitet.
Was bringen 1 GB Webspace, in der Config kriegt man das auch gratis bei unzähligen Anbietern - und dann ist nicht mal eine Domain dabei, etc.
 
MauriceSa. 29 Sep. 2012, 19:05 Uhr
Also wie diese Ansicht sollte es dann später mal aussehen:



Es wurde ein Test User erstellt:

Benutzer: Test
Passwort: test

Du musst bloß nach dem einloggen abe in der Leiste /index.php in /game.php ändern da wir das erstmal so gemacht haben das man nicht automatich aufs game geleitet wird.

Domain wäre: adc.kingdom-of-lords.de evtl. in ein Paar Tagen auch abc.kol.de
Man hatt auch einen Packet Manager wo man sich Packete (wordpress, joomla usw.) auch per knopfdruck draufinstallieren kann!

Hoffe ich hab dir geholfen!

PS: Wenn du willst kannst du dich auch schon in unserem Forum anmelden:
kingdom-of-lords.de/content/forum (in ein paar Tagen auch forum.kingdom-of-lords.de)

MODEDIT - Link gefixt - Tiles
 
TilesSo. 30 Sep. 2012, 09:31 Uhr
Also noch mehr Hürden könnt ihr ja eigentlich fast nicht mehr aufbauen. Ich hatte schon nach dem ersten nicht funktionierenden Link keine Lust mehr mich da weiter mit zu beschäftigen. Auch wenn es im Grunde nicht eure Schuld ist. Hier muss man Links noch von Hand in die url tags packen damit sie funktionieren. Links werden nicht automatisch erkannt und umgewandelt. Das sollte euch doch aber aufgefallen sein. Oder lest ihr eure eigenen Postings nicht?

Ich geh mal eure Links fixen ...

Jedenfalls. Wenn ihr was von den Leuten wollt, und das auch noch für Lau, müsst ihr ihnen den Einstieg so einfach wie möglich machen. Und nicht noch Stacheldraht drumrumziehen.

Ochja, das ist was sie derzeit haben. Nix. Ich wünsche viel Spass beim gestalten einer kompletten Welt.

 
 
MauriceSo. 30 Sep. 2012, 10:04 Uhr
Das mt den Links wird doch alles noch geändert.
Wir haben uns erstmal um den Server geümmert was auch viel Zeit in anspruch nimmt.
 
TilesSo. 30 Sep. 2012, 10:28 Uhr
Soll ich die Links wieder wegmachen? smile
 
Dementor3DSo. 30 Sep. 2012, 15:09 Uhr
Server viel Zeit?
Also wenn man da Kenne von hat, dann installiert man nen Linux mit allen erforderlichen Programmen in unter ner Stunde. Optimierungen und Hardening dauert dann nochmal 4-5 Stunden. Das war's dann aber auch. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Finger von nem Server lassen und lieber eine gemanagte Umgebung anmieten.

Zu dem was man bisher zu sehen bekommt:
Nanu, da ist ja garkein "fertiges" Game.. Gut gemeinter Rat: Bevor ihr nen Grafiker sucht, malt doch erstmal
Dummygrafiken. Muss ja nich gut aussehen - aber man hätte schonmal was spielbares.

Und verabschiedet euch von der vorgestellten Quali aus dem Screenshot. Um ein Game mit soeiner Grafik zu bringen müsste ein Team von guten Grafikern mehrere tausend Arbeitsstunden investieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand Lust drauf hat, so wie ihr euch bisher hier gegeben habt.

Die Sache ist einfach, dass es zig Anfragen in dieser Richtung gibt. Wenn jemand echt Zeit und Lust dafür hat, dann sucht er sich doch das Game aus, das sich von vornherein professionell darstellt und vllt auch schon im Ansatz spielbar ist.

Viele Grüße und viel Erfolg! smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006