Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Brauche bitte Tips was ich verbessern könnte/müsste

Brauche bitte Tips was ich verbessern könnte/müsste

26.09.2012 11:38
 
HRMo. 01 Okt. 2012, 12:23 Uhr
Licht und Schatten. Bei der Person mit Kinderwagen scheint die Sonne von rechts. Bei den Häusern im Hintergrund von Links.
 
RamboldDi. 15 Jan. 2013, 18:40 Uhr
Hi,

gefällt mir ziemlich gut die Szene. Auf den ersten Blick wirkt sie schon realistisch beim zweiten hingucken fällt einem allerdings doch einiges auf.. Einiges an Kritik wurde ja schon geäußert. Meiner Meinung nach rührt das "renderhafte" vor allem von dem Giebel des Hauses her. Das Haus steht nun mal im Mittelpunkt und fällt am meisten auf. Wie die anderen ja schon meinten, sieht die Textur zu clean aus und wiederholt sich. Es fehlt außerdem eine leichte Reliefmap für die Fugen. Die Kanten sind eine Ecke zu scharf. Da müsstest du mal beveln. So scharfe und gerade Häuserecken gibt es bei geziegelten Wänden nicht. Hoffe du weißt was ich meine. Mit leichten Unebenheiten am Mesh des Giebels und den bevelten Kanten siehts schon viel besser aus und es ist schnell erledigt. Versuchs mal.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006