3D Forum > BLENTRIX - Der Film

BLENTRIX - Der Film

10.09.2012 16:16
 
AgenZasBrothersMo. 10 Sep. 2012, 16:16 Uhr
Hallo zusammen!

Wir präsentieren euch "BLENTRIX - Der Film"!


Dieser Film ist besonders für alle, die die 3D-Software "Blender" kennen - aber auch für alle anderen!

Zum Film:
Tristan Salzmann hat uns vom 23. - 27. Juli 2012, in unserem Studio, über die Schultern geschaut und eine Woche Praktikum bei uns gemacht. In dieser Zeit haben wir gemeinsam mit ihm mit der Arbeit eines witzigen Kurzfilms begonnen. Leider ist dieser während Tristan's Praktikumswoche nicht fertig geworden, daher haben wir noch ein paar Wochen länger daran gearbeitet.
Der Film wurde mit der Canon 5D Mark II aufgenommen. Alle 3D-Elemente (Objekte, Animation und Rendering) wurde mit Blender und der Cycles Render Engine umgesetzt. Das ganze Compositing wurde in Adobe After Effects gemacht und Schnitt und Soundbearbeitung in Adobe Premiere. (Mehr Infos hier: http://tinyurl.com/8pfpds7)

Wir wünschen euch viel Spaß damit!
Eure AgenZasBrothers

Film ansehen:


Einleitung zum Film ansehen:


//Modedit , Link gefixt - Tiles
 
GuyGoodMo. 10 Sep. 2012, 20:19 Uhr
Nette Idee, coole Umsetzung. smile
 
Hans DampfMo. 10 Sep. 2012, 20:53 Uhr
sehr süss , und schön gemacht.
Hatt der Affenkopf im Original auch Löcher an den Augen ?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006