Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Portfolio

Portfolio

19.08.2012 16:01
 
fat-freddys-dogMi. 19 Sep. 2012, 16:53 Uhr
So mal ein weiterer Versuch, mit dem ich jetzt eigentlich ganz glücklich bin und der mir ganz gut gefällt. Die Idee Mappe wird dabei zum Thema in der Gestaltung. Lesezeichen als Links und der Dreck im Hintergrund kommt vom Bleistiftzeichnen und scribbeln, so die Idee.

@angbor:

Zielgruppe sind potentielle Arbeitgeber. Da ich gerade frisch aus der Umschulung komme, kann ich da leider nicht sagen ich bin auf dieses oder jenes spezialisiert. Schwerpunkt war Gestaltung und Technik und Konzeption und Visualisierung, die Prüfung habe ich mit dem Schwerpunkt Gestaltung und Technik Digital/Print abgelegt. Das heisst, ich bin auf nem Brot-und-Butter Job am suchen. Da kann das z.B. vom "alten Knochen" im Anzug bis zum "Nerd" im Schlabberlook gehen von der Druckerei bis zur Webbude(was mir am liebsten wäre) - oder aber auch Durchschnittskram wie Dauerwerbeprospekte für einen Laden zu setzen.

 
 
fat-freddys-dogMi. 19 Sep. 2012, 16:55 Uhr
und umsich das ganze besser vorstellen zu können, mal so ne Startseite mit Teaser, alles aber noch Wip.....

ach ja, da soll corporate design stehen bei den links ist aber schon gefixt.........
 
 
TilesMi. 19 Sep. 2012, 18:25 Uhr
Bissi bieder. Aber passt scho smile
 
fat-freddys-dogMo. 21 Jan. 2013, 15:28 Uhr
So ich verlinke jetzt mal den Prototypen, gibt sicher noch einiges zu tun dran...........



http://www.michael-steigenberger.de.vu
 
TilesMo. 21 Jan. 2013, 19:07 Uhr
Schön geworden smile

Spontan finde ich grade nichts zu meckern. Hab allerdings auch grad nich so viel Zeit über, und deswegen nur mal gespickelt, sorry smile

Mh, die Einblendzeit kommt mir ein wenig lang vor.
 
GastMo. 21 Jan. 2013, 22:16 Uhr
Hallo,
ich habe mir Deine Seite mal angesehen, und mir ist etwas aufgefallen:

1) eine xxx.de.vu domain mag ja kostenlos sein, aber für einen professionellen Auftritt mMn nicht so das optimale - es gibt preiswerte Domainhoster wie z.B. "one.com", bei denen ich bin, oder 1&1 oder Strato oder....

2) Dein Foto, als ich das sah, dachte ich: "Hmm der guckt aber mürrisch", setze da doch ein Foto rein auf dem du lächelst das wirkt freundlicher und ansprechender. Auch die Kleidung spielt eine Rolle.

Genug der Kritik, alles in allem ein nettes Konzept und Tiles hat recht die Einblendzeiten sind etwas zu lang.

Grüße nach Berlin
 
fat-freddys-dogMo. 11 Feb. 2013, 17:45 Uhr
werde mir die kritik zur brust nehmen und danke euch erstmal fürs feedback;-)
 
fat-freddys-dogSa. 23 Jul. 2016, 14:47 Uhr
Moin moin.

Lang ists her, und 3D ruht gerade ein wenig bei mir. Ich habe meine Seite auch komplett neu aufgezogen die letzten Wochen. Vorneweg, ich trenne jetzt nicht mehr privat von Portfolio, weil das eh nichts bringt, wer will findet auch die privaten Sachen, und was man nicht lesen soll, gehört eh nicht ins Netz - da gibt es andere Wege. Also gibt es jetzt eine Seite für alles. OHNE SUBDOMAIN!!!
Ich würde mich freuen ein wenig Feedback zur Sache zu bekommen.

http://www.tarantulas-art.de

LG Fat Freddys Dog
 
TilesSa. 23 Jul. 2016, 15:00 Uhr
Coole Seite smile

Das erste was mir auffiel war dass die Möven genau im gleichen Takt flattern ^^
 
fat-freddys-dogSa. 23 Jul. 2016, 15:12 Uhr
Der Takt ist halt ansteckend ;-) stimmt schon ist ein und dasselbe Template...

Thanks
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006