Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anmeldung: 3D Speedbattle am 5. August

Anmeldung: 3D Speedbattle am 5. August

23.07.2012 23:26
 
HexaFr. 27 Jul. 2012, 17:30 Uhr
Hallo zusammen,

der Speedbattle finden am 5. August statt. Bis dahin hoffe ich noch auf weitere Anmeldungen. Fragt doch mal eure Arbeitskollegen oder Kumpels an

 
markusreich78Sa. 28 Jul. 2012, 23:11 Uhr
also ich hätte, als anfänger, trotzdem mal unverbindlich lust.
hab schon die letzten battles verfolgt aber mich nie getraut.
 
stoNeSo. 29 Jul. 2012, 02:52 Uhr
trau dich!!
es macht jede menge spaß
 
Max PhilipSo. 29 Jul. 2012, 14:21 Uhr
markusreich78
also ich hätte, als anfänger, trotzdem mal unverbindlich lust.
hab schon die letzten battles verfolgt aber mich nie getraut.


Mach einfach mit und du siehst wie weit du kommst. Es ist völlig egal ob ein erster Platz herauskommt. Die gute Laune und die lustigen Ergebnisse machen alles wieder wett.
 
Ron DragorMo. 30 Jul. 2012, 07:41 Uhr
Hab zwar grad Probleme mit dem PC, aber die sollten bis dahin gelöst sein. Ein I7-3770k und die GForce 670 sind bestellt. Hoffe, das trifft rechtzeitig ein.

Ansonsten muss ich halt mit dem Phenom II x4 940 und der GForce 260 rendern.

Ist mein erstes Speedbattle.

Freu mich schon drauf!!!




PS: Derzeit macht vieles Probleme... Hab Gestern McGuyver gespielt und den PC meiner Frau mit Schuhsenkeln repariert.
 
WikiMo. 30 Jul. 2012, 09:54 Uhr

Ansonsten muss ich halt mit dem Phenom II x4 940 und der GForce 260 rendern.

Weichei

mir steht hier eine CPU anno 2005 zur verfügung
 
gnodab2Mo. 30 Jul. 2012, 13:03 Uhr
Ich bin dabei!
 
SabdmanMo. 30 Jul. 2012, 20:32 Uhr
Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei
 
DennisH2010Mi. 01 Aug. 2012, 18:11 Uhr
Jo, ich bin dabei, sofern nicht wieder die Netzteilbuchse meines Laptops schmilzt, beim Cyclesrendern mutiert der immer zum Heißluftfön und Bluescreens gab es auch des Öfteren, Ich denke Dmitri (elektroreanimator) hat gute Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf das Battle
 
Ron DragorFr. 03 Aug. 2012, 22:08 Uhr
So. Ist alles Bereit für Morgen.

Der Phenom II X4 965 ist eingebaut. Dafür aber nur 4 Gig DDR3 RAM. Hauptsache, die Kiste läuft erstmal wieder.

Der Core I7 lässt auf sich warten. Lieferprobleme... Möp.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006