Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anmeldung: 3D Speedbattle am 5. August

Anmeldung: 3D Speedbattle am 5. August

23.07.2012 23:26
 
HexaMo. 23 Jul. 2012, 23:26 Uhr
Hallo Ringler!

der nächste Termin wäre 5 August (Sonntag)

Wer hat Lust und Zeit bitte schreibt es hier im Thread.
Bitte schreibt es auch wenn ihr euch jetzt nicht sicher seid ob ihr es an diesen
Terminen schafft aber die Interesse besteht...


Hoffe auf die zahlreiche Anmeldungen...

Regeln:


Start um 20 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird kurz vor dem Start bekannt gegeben.

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle

Oder direkt hier http://www.3d-ring.de/3d/3d-speedbattle-chat.php

P.S: IRC ist natürlich keine Pflich. Jeder kann mitmachen.
 
GuyGoodDi. 24 Jul. 2012, 01:58 Uhr
Ja, immer sehr gern, auch wenn ich Sonntag öfter verpeile oder der Tag/die Uhrzeit seltsam ist. Unter der Woche wäre mir immer lieber, aber gut smile Ich versuchs diesmal wieder und hoffe es kommt nix dazwischen
 
WikiDi. 24 Jul. 2012, 09:49 Uhr
Bin mir zwar nicht sicher ob ich zeit hab, wenn dann wär ich aber dabei
 
TonoDi. 24 Jul. 2012, 11:53 Uhr
Yeah, wäre auch mit dabei! Der Tag ist mir auch wurscht ^^
 
DerDavidDi. 24 Jul. 2012, 21:20 Uhr
Ich bin dabei !! Endlich mal !!
 
LoqyDi. 24 Jul. 2012, 23:29 Uhr
Schließe mich meinen Vorrednern an
 
stoNeMi. 25 Jul. 2012, 19:24 Uhr
mir ist der 5. lieber
am 29. ist hier party
 
GuyGoodDo. 26 Jul. 2012, 14:32 Uhr
kurzer Einwurf: Wenn es denn Sonntag sein muss, 05.08 wäre mir auch lieber^^
 
Max PhilipDo. 26 Jul. 2012, 18:35 Uhr
Ich denke, ich bin auch dabei.
 
Ron DragorFr. 27 Jul. 2012, 13:02 Uhr
Wenn ich es in meiner Arbeit nicht doch vergessen sollte, bin ich dabei!
Werde mich bemühen, es NICHT zu vergessen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006