3D Forum > Battle I: Raumschiff - FastLeaD

Battle I: Raumschiff - FastLeaD

28.06.2010 13:56
 
FastLeaDMo. 28 Jun. 2010, 13:56 Uhr
Moin,

schöne Sache das der Ring wieder da ist!
Ich ergreife auch einfach mal die Chance um hier bei dem Wettbewerb mit meiner P57-Mustang GS mitzumachen. Bin schon etwas länger am basteln. Es geht aber nun wieder mit Elan vorran.

Hoffentlich wird es am Ende alles stimmen. Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg mit ihren Projekten.

Grüße an alle alten Hasen smile,

Basti
 
 
C.LevianMo. 28 Jun. 2010, 14:00 Uhr
Hübsche Turbienen und ein nicht ganz alltägliches Design!

Ist die Grundform bereits fertig? Ich finde gerade kein Cockpit, oder hat er gar keines?

Gruß
Levian
 
FastLeaDMo. 28 Jun. 2010, 14:07 Uhr
Nene, das Cockpit ist noch nicht dran, das kommt knapp unter die beiden Haltebolzen in der Mitte der Frontansicht. Auch der Rumpf fehlt noch. Ist noch ein Rohbau.

Werde wohl als nächstes die Schutzverkleidungen und Bolzen zwischen Turbinen und Chassie fertig machen. Danach geht es dann an die 80mm PAK direkt über dem Cockpit.

Wenn das alles steht werde ich mich so langsam ans Cockpit rantasten. Werde mich vom Design etwas an dem Kampfhubschrauber "Cobra" orientieren. Aber erstmal das Chassis fertig machen ;P
 
SilverwingMo. 28 Jun. 2010, 15:54 Uhr
Schön viele details. Sowas mag ich!
Nur weiter so!

Grüße Silverwing
 
FastLeaDFr. 02 Jul. 2010, 14:50 Uhr
So bin etwas weitergekommen. Habe mich jetzt aber doch dazu entschieden dem Jagdbomber ein Gesicht zu verpassen. Habe also erst das 12,5mm PAK-Geschütz fertig gemacht. Darunter wird jetzt direkt das Cockpit entstehen. Bei der Haubenform habe ich mich etwas von dem Kampfhubschrauber "Cobra" inspirieren lassen. Das Cockpit an sich wird dann aber eher eine bulligere Obtik bekommen. Dort werde ich mich eventuell am "Apache Longbow" orientieren.

Stay tuned to find out! smile

Grüße,
Basti
 
 
LetoAtrellFr. 02 Jul. 2010, 18:13 Uhr
Schaut echt gewaltig aus! ... sehr geil, bin schon aufs final gespannt!!
 
LoqyFr. 02 Jul. 2010, 19:19 Uhr
gefällt mir!

Die Triebwerke haben von vorne etwas von denne von dem X-Wing aus StarWars.. kann das sein?
 
FastLeaDFr. 02 Jul. 2010, 20:03 Uhr
Danke für Eure Kommentare!

Jop habe mich bei dem Design etwas an den Starwars-Turbinen orientiert. Die haben stets eine bullige und aggresive Form. Passte bei mir ins Konzept. Ebenso wie die Flügelaufhängung.

Grüße,
Basti
 
FastLeaDSo. 08 Aug. 2010, 12:38 Uhr
So wieder leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es geht vorran. Brauche mehr Freizeit. xD

 
 
TyphoonMo. 09 Aug. 2010, 18:54 Uhr
von den details bin ich echt begeistert. vor allem an den triebwerken.
mal ne allgemeine frage: sind die panzerabwehrkanonen jetzt 80 mm oder 12,5 mm? denke das 12,5 war eher nen tippfehler oder? dafür wären die nämlich nen bisschen zu groß.

bei wievielen polys biste denn jetzt? und arbeitest du mit hypernurbs?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006