Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - porono

Battle I: Raumschiff - porono

23.06.2010 12:46
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 12:46 Uhr
So, dann will ich auch schon einmal meinen Thread aufmachen.

Ich werde zwar aus zeitlichen Gründen nur eine Kleinigkeit beisteuern können, aber es geht ja eh nur um den Spaß :-)
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 13:12 Uhr
Hi... da bin ich mal gespannt!

"Ich werde zwar aus zeitlichen Gründen nur eine Kleinigkeit beisteuern können"
Es heißt´s ja sehr oft weniger ist mehr
 
AngborMi. 23 Jun. 2010, 14:27 Uhr
Und eine Kleinigkeit heisst bei Porono in der Regel nur max 5-10 Mio Polygone
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 18:52 Uhr
ich geb mein bestes ...
 
poronoSo. 27 Jun. 2010, 21:49 Uhr
Alle die mich kennen wissen, dass ich eigentlich nicht nach vorlage Arbeite. Ich bin nicht der größte Zeichner, aber diesmal habe ich mir eine kleine Vorlage erstellt ,die grob (!) die Richtung vorgeben soll.

So viel zum aktuellen Stand :-)
 
 
TyphoonSo. 27 Jun. 2010, 21:59 Uhr
na wenn das mal nichts ist, das concept weiß zu gefallen.
wenn das nen träger ist, wo sind die landebuchten und die startrampen?
 
High-EnderSo. 27 Jun. 2010, 22:10 Uhr
Schön schön. Kann mir das Schiff schon richtig gut in "3D" vorstellen.
Schickes Design auf jeden Fall.
 
poronoMo. 28 Jun. 2010, 07:47 Uhr
Danke euch :-)

[...]
wenn das nen träger ist, wo sind die landebuchten und die startrampen?

Na oben und unten, dort wo diese "Bügel" abstehen :-)


 
High-EnderMo. 28 Jun. 2010, 08:04 Uhr
Ach da! smile Baust du dann auch ein paar kleine Raumschiffe?

 
smoove.oMo. 28 Jun. 2010, 10:58 Uhr
bin gespannt wie du es umsetzt, aber das scibbel gefällt mir schom mal richtig gut
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006