Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Freizeitpark

Ergebnisse zum Speedbattle. Thema: Freizeitpark

29.05.2011 20:03
 
HexaSo. 29 Mai. 2011, 20:03 Uhr
Das heutige Thema lautet "Freizeitpark"

Bitte die fertige Bilder in diesem Thread posten.
 
3gArtSo. 29 Mai. 2011, 21:44 Uhr
mhhh ja , nicht genug Zeit :|
 
 
GastSo. 29 Mai. 2011, 21:55 Uhr
Ich bin verblüfft, wenn ich mir die Quali anschaue, echt super! Du nimmst Dir also immer nur 2 Stunden Zeit?
 
MrKbg1So. 29 Mai. 2011, 21:57 Uhr
Hab außfersehen am Anfang das Thema mit einem Naturpark verwechselt und in der 2. Stunde ist mir erst eingefallen, was mit Freizitpark gemeint war. Na ja egal. Die Farbgebung ist etwas arg blöde geworden. Hatte halt keine Zeit mehr. Egal
 
 
HexaSo. 29 Mai. 2011, 21:58 Uhr
So ich habe natürlich auch Achterbahn gebaut. Man braucht aber eher 2 Tage dafür
 
 
pauliepaulSo. 29 Mai. 2011, 21:59 Uhr
Hola nix tolles aber immerhin heut bin ich mal halbwegs zufriedensmile...hat spaß gemacht
lg paul
 
 
oonibblerooSo. 29 Mai. 2011, 22:02 Uhr
1 std zu spät zu hause gewesen und angefangen, unmotiviert und somit auch keine idee gehabt... ich glaube selbst in 2 std wäre nicht viel mehr rausgekommen heute...

am liebsten hätte ich einen versüfften balkon gemacht mit durchgesessenem campingstuhl, leeren bierflaschen und vollem aschenbecher
 
 
HexaSo. 29 Mai. 2011, 22:04 Uhr
Ich glaube zu deinem Werk muss du einen längeren Kommentar schreiben
 
pauliepaulSo. 29 Mai. 2011, 22:05 Uhr
smile
 
HemmySo. 29 Mai. 2011, 23:15 Uhr
ScheiBe... und ich dachte dat fängt um 22 uhr an...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006