Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Contest am Sonntag 08. Mai (Speedbattle)

3D Contest am Sonntag 08. Mai (Speedbattle)

26.04.2011 09:16
 
HexaSa. 07 Mai. 2011, 14:03 Uhr
genau die richtige Einstellung smile beim ersten mal ist das noch sehr schwierig die knappe zeit richtig einzuteilen. Plane dir auf jedenfall Zeit fürs Rendering und Postwork...
 
pauliepaulSa. 07 Mai. 2011, 14:08 Uhr
morgen gehts bei mir wahrsch doch nicht...naja allen anderen viel spaßsmile
lg paul
 
s.WSa. 07 Mai. 2011, 15:33 Uhr
Ich werde auch teilnehmen, mal gespannt ob ich was auf die Reihe bekomme.
 
balou008Sa. 07 Mai. 2011, 17:21 Uhr
Ich werde auch wieder mitmachen....
 
linolafettSa. 07 Mai. 2011, 18:11 Uhr
ich mach mal wieder mit, muss ja hier meinen platz verteidigen
 
LoqySo. 08 Mai. 2011, 00:40 Uhr
Würde mich dann mal auch anmelden.
Mitmachen kann ja nicht schaden.
 
Perry007So. 08 Mai. 2011, 18:05 Uhr
Ich denke ich nehme mal am Speedbattle zum ersten Mal teil smile
Mal sehen,was auf mich zu kommt
 
KumaNoKamiSo. 08 Mai. 2011, 19:18 Uhr
ich bin gespannt was hier in 2 stunden bekanntgegeben wird. aber nix großartiges erwarten, ich spiel erst seit ner woche mit c4d rum ^
 
oonibblerooSo. 08 Mai. 2011, 19:37 Uhr
genau die richtige Einstellung smile beim ersten mal ist das noch sehr schwierig die knappe zeit richtig einzuteilen. Plane dir auf jedenfall Zeit fürs Rendering und Postwork...


das verkacke ich doch sogar noch bei der 100en teilnahme
 
HexaSo. 08 Mai. 2011, 19:53 Uhr
Geht bitte etwas früher in den Channel rein. QuakeNet Chatraum: 3d-ring-battle

Ist blöd wenn die letzten erst 10 nach 21 Uhr einloggen. Außerdem sind die Diskussionen vor dem Start immer lüstig
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006