Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Animation im Viewer läuft nicht

Animation im Viewer läuft nicht

24.11.2017 22:35
 
WigandFr. 24 Nov. 2017, 22:35 Uhr
Ich experimentiere gerade mit Green Screen.
Hierzu habe ich ein mp4 als MovieClip Input, ein Keying, ein Composite und ein Viewer Node zusammen
geschaltet. Wenn ich auf Play klicke läuft der grüne Balken los, aber der Film wird nicht im Viewer
aktualisiert. Erst wenn ich stopp klicke wird das dann gerade aktuelle Bild angezeigt.
Ich glaube das war nicht immer so oder?
Was mache ich da falsch?
 
TilesSa. 25 Nov. 2017, 18:15 Uhr
Keine Ahnung was du anstellst ^^^

Die Szene ist wohl zu klein um sie hier anzuhängen vermute ich mal ...
 
WigandSa. 25 Nov. 2017, 21:54 Uhr
Ich möchte sie nicht anhängen...

Eigentlich wollte ich nur wissen ob es bei Euch auch so ist.
Nachdem ich die Animation gerendert habe, ist sie auch normal abspielbar.
Ich weiß halt nicht ob sie im Nodes Editor beim Klicken auf Start
auch ablaufen sollte.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006