Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Animationssoftware Akeytsu 1.0

Animationssoftware Akeytsu 1.0

10.10.2017 08:32
 
TilesDi. 10 Okt. 2017, 08:32 Uhr
Zwei Jahre war das Next Gen Animationsprogramm Akeytsu aus dem Hause Nukeygara in der Beta. Nun ist die Gold Version fertig. Und wird noch diesen Monat erscheinen.

Akeytsu verbindet einen recht einfachen Workflow mit der Power der Big Boys. Dabei setzt es auf eine UI die weit weg von Standards funktioniert, die Arbeit aber deutlich vereinfacht und beschleunigt. Akeytsu ist ein Tool von Artisten für Artisten. CEO Aurelien hat lange Zeit bei Eden Games gearbeitet, und war Lead Animator für Alone in the Dark. Und Akeytsu entstand aus der Unzufriedenheit mit den Industrietools, die den Rigging und Animationsprozess doch recht kompliziert gestalteten.

Zitat: “As a lead animator, I was constantly bothered by the heavy and complex 3D tools needed for rigging and animation,” he said. “So we started rethinking [them] to make them simple, intuitive and more productive.”

Akeytsu 1.0 soll am 25. Oktober 2017 erscheinen, und auf Windows Vista laufen. Eine Indie-Lizenz für Künstler oder Studios mit einem Umsatz von unter 200.000 US-Dollar pro Jahr kostet 179 US-Dollar; Eine Pro-Lizenz liegt bei 589 US-Dollar.

Im Moment gibt es einen vergünstigten Early Adopter Preis. Es gibt auch eine nicht-kommerzielle Lernlizenz, die Studenten und Lehrern an qualifizierten Bildungseinrichtungen kostenlos zur Verfügung steht.

Release Mitteilung: http://www.nukeygara.com/nukeygara-news/post/event-indiecade-l-a

Webseite: http://www.nukeygara.com/akeytsu


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006