Hm. Ich möchte mal kurz die Vorgehensweise anzweifeln.
Die Geometrie scheint mir nicht optimal zu sein, müsste sie aber sein um korrekte Ergebnisse zu liefern.
Das Licht, Material resultiert nun mal zur Hälfte aus der Beleuchtung, das sollte also definiert sein.
Ich glaube du machst es dir hier zu einfach?
Wie meinst du das Licht resultiert nun mal zur Hälfte aus der Beleuchtung? Ich hab in der Szene die Lichter ensprechend gesetzt.
Die Geometrie erschien mir persönlich für in Ordnung, hier wurde auch nicht in der Galerie gemeckert, sondern am Material - Nachdem mein Update ebnfalls wohl nicht überzeugte kam es auf dies im Forum zu posten.
Daraufhin habe ich geschrieben das ich das heute mache, und auch gerne die Blendfile hereinstelle - falls sich jemand auch daran versuchen will.
Und nein ich mache es mir hier nicht zu einfach - ich will hier nicht das jemand für mich einen Shader entwickelt. Aber meiner hat wohl nicht überzeugt.