3D Forum > Lighting Contest

Lighting Contest

13.06.2017 19:51
 
stoNeDi. 13 Jun. 2017, 19:51 Uhr
Jeder der möchte kann sich ja mal selbst am Lightning versuchen
Anbei sind Tuch, Logo und Untergrund als obj-Datei
Beim Tuch habe ich die Cloth-simulation applyed und den SDS- , sowie solidify-modifier weggelassen. (wg. dateigröße)
 
jonnydjangoDi. 13 Jun. 2017, 20:54 Uhr
Geile Idee!
Ich hab zwar kaum Zeit, nehms mir aber fest vor, das auszuprobieren!!
 
TilationDi. 13 Jun. 2017, 22:55 Uhr
Bin definitiv dabei
 
Thomas K.Mi. 14 Jun. 2017, 00:24 Uhr
Das File lässt sich nicht herunterladen.
Bitte korrigieren.
 
HoschieMi. 14 Jun. 2017, 08:52 Uhr
guten morgen,
klasse das du uns teilnehmen lässt an deiner "coolen" idee, stimmt leider kann man es nicht downloaden.
evtl. schlüsselt die seite obj so auf.
edit: rechtsklick drauf und ziel speichern, dann gehts.


ps: klugscheissmodus on, ich habs auch immer falsch geschrieben aber lightning heisst glaub Blitz man schreibt es ohne das n nach dem t, ich glaube tiles hat das sonst immer gemacht
 
TilationMi. 14 Jun. 2017, 09:25 Uhr
RK auf den link und dann speichern unter
 
HoschieMi. 14 Jun. 2017, 10:02 Uhr
Rendertest der erste.
2min renderzeit, mit nur einem spotlight.

mir gefällt aber mein material noch nicht

 
 
HoschieMi. 14 Jun. 2017, 10:51 Uhr
Ui, wenn man den SSS anmacht erhöht sich die rendertime auf 12min. und das bild wird "krisseliger".
ausser ich hab den SSS in den falschen kanal reingesetzt.

 
 
Graf | Ics Mi. 14 Jun. 2017, 11:30 Uhr
Hat Blender auch andere Exportformate? Wenn ich diese Datei öffne ist alles hin.
 
HoschieMi. 14 Jun. 2017, 11:43 Uhr
glaube 3Ds und Fbx
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006