3D Forum > Ich suche einen Designer, der aus einer Skizze eine 3D Modellvorlage erstellt.

Ich suche einen Designer, der aus einer Skizze eine 3D Modellvorlage erstellt.

15.04.2017 07:59
 
Scheede FriedelSa. 15 Apr. 2017, 07:59 Uhr
Guten Tag,

Möchte in Zukunft Ideen in 3D präsentieren.
Dazu benötige ich einen Designer, der mir meine Skizze in einfache druckfertige software für einen 3 D Drucker liefert.
Bitte Angebote senden was ihre Vorstellungen sind.

Drucker ist noch nicht angeschafft, für Empfehlungen bin ich dankbar.

Liebe Grüsse

F. Scheede

Info@scheede-training.de
GabelgottFr. 03 Nov. 2017, 14:48 Uhr
Du kannst dir auch ein Tutorial auf YouTube angucken sind nur 7 minuten und ist meiner Meinung nach gut zu verstehen

Graf | Ics Mo. 06 Nov. 2017, 12:18 Uhr
Ich finde die Antwort vom Ton und Inhalt unangemessen. Außer Blender-Gefummel gibt es ein echtes Leben, in dem Leute Geld verdienen wollen oder müssen. Eine scheinbar ernst gemeinte Anfrage so zu beantworten geht gar nicht! Das ist als wenn man zum Becker geht und der sagt:" Du willst Brot kaufen? Geh doch in den Markt und kauf eine Backmischung und back dir eins!".
jonnydjangoMo. 06 Nov. 2017, 16:12 Uhr
Das du jetzt Blender nutzer pauschal als unprofessionell bezeichnest ist aber auch im Ton vergriffen... was die vorherige Anwort angeht, möchte ich mich aber anschließen
TilesMo. 06 Nov. 2017, 18:04 Uhr
Hm. Ich bin zwar auch kein Freund von solchen Antworten, sehe da aber ein ganz anderes Problem. Wer nach einem Grafiker sucht sollte sich wenigstens registrieren um PM's erhalten zu können. Seufz.

Ich wünsche dem Threadersteller trotzdem viel Erfolg smile
Graf | Ics Mo. 06 Nov. 2017, 19:34 Uhr
Joa, ich wieder. Verallgemeinern tut man nicht, ich weiß. Dass aber gerade Du dich bei Gefummel angesprochen fühlst.

Sorry, ich werde mir demnächst auf die Zunge beissen.
jonnydjangoDi. 07 Nov. 2017, 06:55 Uhr

Mist... jetzt kennst du meine selbsteinschätzung
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006