Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Autodesk CEO Carl Bass zurueckgetreten

Autodesk CEO Carl Bass zurueckgetreten

08.02.2017 08:40
 
TilesMi. 08 Feb. 2017, 08:40 Uhr
Am Montag hat Carl Bass, der langjährige CEO von Autodesk, ein Interview gegeben. In diesem Interview siedelte er Donald Trump irgendwo zwischen einem "Diktator und einem Kleinunternehmer" an. Das scheint wohl nun Folgen gehabt zu haben. Gestern kündigte er seinen Rücktritt vom Posten des CEO an.

Carl Bass wird aber weiterhin für Autodesk arbeiten. Und hilft derzeit bei der Suche nach einem Nachfolger.

Quelle: http://www.businessinsider.de/autodesk-ceo-carl-bass-steps-down-trump-2017-2?r=US&IR=T
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006