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3D Forum > Blender besser kennen zu lernen

Blender besser kennen zu lernen

03.10.2016 12:06
 
HoschieMi. 05 Okt. 2016, 13:03 Uhr
ich arbeite ja quasi das tutorial nach und mich hat das schon immer interessiert aus high-poly-meshes die verschiedenen texturen zu bake um lowpoly objekte verwenden zu können. auch um die renderzeit zu drücken,....
daher hab ich mich für das tutorial entschieden, weil alles angerissen wird, ich will es ja mal verstehen .... durch selbst ausprobieren / nacharbeiten.

denn hätte ich die highpoly steine hingesetzt, wäre der rahmen wohl gesprengt worden
 
TilesMi. 05 Okt. 2016, 14:58 Uhr
Ochwatt. Mut zum Viewport Stillstand ^^

Okay, du willst also rendern. Dann würde ich das was du eigentlich mit AO vorhattest über das Global Illumination von Cycles erledigen lassen smile
 
HoschieMi. 05 Okt. 2016, 15:05 Uhr
Den Mut hatte ich nicht! ^^

Das mach ich ja auch, er hat, denke ich mal, die AO nur rausgerendert, da er die texturen für die steine selbst macht.... ganz verstanden hab ich es noch nicht, weil ich noch nicht an dem punkt bin wo es um das texturieren geht,....

aber eigentlich brauch ich ja nur die dirt-map fürs texturieren.... wenn ich an dem punkt bin weswegen er AO seperat herausgerendert hat lass ich es dich wissen,....

aber das verteilen der steine ist nervig, ich hätte es anders machen sollen, aber jetzt willich das tutorial mal nacharbeiten, danach kann ich ja selbst mal was bauen wo ich mein gelerntes anwenden kann.
 
 
 

 


 
 
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