Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4d zu Obj

C4d zu Obj

22.04.2014 12:45
 
GoGoWeDi. 22 Apr. 2014, 12:45 Uhr
Hallo
Ich habe mehrere Dateien die in c4d erstellt wurden, die ich unbedingt in Blender brauche.
Weil ich selber c4d nicht habe wollt ich frage ob mir einer von euch die Dateien/Modelle mit Texturierung in obj.
schicken könnte. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die von c4d auf obj zu exportieren ohne c4d zu besitzen?

Danke schon mal (Dateien auf sind im Link konnte irgendwie nicht anhängen)

c4d.-zu-obj.-Danke.rar
 
TilesDi. 22 Apr. 2014, 14:20 Uhr
Ich habe mal den anderen Thread geschlossen. Ein Beitrag pro Frage langt

Für Blender direkt gibt es meines Wissens keinen direkten Import von c4d Dateien. Ultimate Unwrap 3D kann zumindest auf dem Papier c4d (grad getestet, tut auch im realen Leben). Kost halt 50 Euro in der Basisversion. Aber immer noch billiger als ne Cine version smile


Ich habs mal eben konvertiert. Hier, bitteschön smile

http://www.file-upload.net/download-8843460/konvertiertzuobj.rar.html
 
GoGoWeDi. 22 Apr. 2014, 14:49 Uhr
Ohh Super Danke ich wollte mir jetzt für diese drei Dateien nicht gleich n Programm kaufen.
Ist es Normal das die Textur da jetzt nicht drauf ist? Ist aber eigentlich egal ich kann sie ja wieder drauf tun.
Der Prozessor ist nur irgendwie anders als er war aber das wichtigste war die Festplatte Danke noch mal.
 
TilesDi. 22 Apr. 2014, 14:53 Uhr
Ja, das kann vorkommen mit den Texturpfaden. Aber ein wenig Arbeit musst du ja auch noch haben

Wenn es eine einmalige Aktion ist seh ich das genauso. Ansonsten, wenn man das öfter braucht ist UU3D echt eine gute Anschaffung. Das kann so einige Formate smile
 
GoGoWeMi. 23 Apr. 2014, 12:51 Uhr
Ja ich wollt nur fragen ob das mit den Texturen so ist
Und das ist jetzt grad nur einmalig ja.
Ah und nochmal danke
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006