|
Beiträge |
Antworten |
Aufrufe |
Letzte Antwort |
Seperate Reflektionen Arch&Design (mentalray material) | | 7 | 1559 | Mi. 23 Jul. 2014, 21:53 Uhrvon: FR3QU3NT3R |
Zink Material | | 3 | 2445 | Di. 22 Jul. 2014, 18:17 UhrGast |
Nitrous-Treiber und Nurbs-Anzeige im Viewport fehlerhaft |
von McFly 22.07.2014 17:51 | 0 | 1810 | |
Problem mit Texturen beim Rendern der Szene | | 5 | 2312 | Do. 10 Jul. 2014, 15:13 Uhrvon: johannesfresh |
.max zu Cinema4D-freundlichem Format konvertieren | | 7 | 2234 | Mi. 25 Jun. 2014, 03:46 Uhrvon: mp5gosu |
Normalmap baken | | 28 | 5686 | Sa. 14 Jun. 2014, 16:41 Uhrvon: defragger |
Objekte in Material-Editor anfügen ? | | 4 | 1346 | Mi. 11 Jun. 2014, 20:41 Uhrvon: GuyGood |
Autocad import in 3dsmax | | 3 | 1657 | Mo. 09 Jun. 2014, 15:44 Uhrvon: Frank |
Runde Knöpfe und Tasten in max modellieren |
von McFly 07.12.2013 18:11 | 5 | 2073 | Fr. 23 Mai. 2014, 12:27 Uhrvon: Tiles |
VRay 3.0 - DoF/MB Samples |
von Ribis 22.03.2014 23:53 | 5 | 4783 | Mo. 24 Mär. 2014, 22:30 Uhrvon: mp5gosu |
Federn anheften |
von Sweem 09.03.2014 20:27 | 4 | 2066 | Mi. 12 Mär. 2014, 19:03 Uhrvon: Tiles |
Bitte um Hilfe- .max in .3ds oder .c4d konvertieren | | 3 | 2830 | Mi. 05 Mär. 2014, 17:21 Uhrvon: GuyGood |
Problem: Glättungsgruppen |
von Fayre 13.02.2014 14:46 | 4 | 2102 | Mo. 17 Feb. 2014, 20:03 Uhrvon: GuyGood |
Character Rigging_Skin Problem | | 1 | 1440 | Mi. 05 Feb. 2014, 21:19 Uhrvon: Ribis |
zdepth rendern |
von YoShe 28.01.2014 14:09 | 10 | 3514 | Sa. 01 Feb. 2014, 14:51 Uhrvon: Dementor3D |
DNA Doppelhelix |
von pinS 10.01.2014 08:43 | 3 | 2763 | Do. 30 Jan. 2014, 09:40 Uhrvon: Tiles |
Bounding Box anpaßen? | | 2 | 1894 | Sa. 18 Jan. 2014, 20:19 Uhrvon: Wobi |
Freeze beim Rendern "transforming vertices" |
von Sweem 05.01.2014 14:03 | 1 | 1842 | So. 05 Jan. 2014, 18:35 Uhrvon: GuyGood |
Medit.mat in 3dsMax 2013 erstellen | | 6 | 1908 | Fr. 13 Dez. 2013, 13:25 Uhrvon: GuyGood |
Animation weg nach konvertieren in editable poly (skin modifier) | | 4 | 1707 | Sa. 07 Dez. 2013, 12:56 Uhrvon: The_Fragger |
MLI Datei in 3DS MAX verwenden | | 0 | 1248 | |
Materialien werden nach öffnen der max datei nicht mehr im viewport angezeigt | | 2 | 2143 | Do. 28 Nov. 2013, 09:38 Uhrvon: FR3QU3NT3R |
Skin Modifier | | 0 | 1981 | |
Polygonflächen vereinen | | 3 | 1640 | Do. 21 Nov. 2013, 21:56 Uhrvon: plandesign |
Mehrere .max Dateien auf einmal rendern | | 1 | 1860 | Sa. 09 Nov. 2013, 18:09 Uhrvon: GuyGood |
Präsentationslösung gesucht. | | 12 | 6013 | Fr. 01 Nov. 2013, 09:14 Uhrvon: khaos |
3ds texture fehler | | 0 | 1299 | |
Schwarzes Bild bei .mov Video-Rendering | | 2 | 1875 | Fr. 25 Okt. 2013, 19:10 Uhrvon: GuyGood |
Silikatschnur in 3ds Max | | 7 | 2072 | Do. 24 Okt. 2013, 22:35 Uhrvon: DanielAK |
Bewegungsmischer - Loop oder Idle | | 0 | 1631 | |