Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP 01 Musikvideo Daddy Roach

WIP 01 Musikvideo Daddy Roach
 

Hier die ersten Scenen, es fängt im Bauch der Frau an wo das Embryo auf fetten Bass
in der Fruchtblase auf und nieder Bumbt, Bitte nicht wieder sagen Hey das ist keine Fruchtblase
Jungs denkt dran man hat auch Kreative Freiheiten und die nimm ich mir bei solchen Projekten.
Mach genug Medizinische Vis. um mein überleben zu sichern.
Und die zweite Scene ist Politisch korrekt eine Farbige Spermie unter vielen weißen die Sich
groovie durch den Kanal rapt, raggad!!!!
uND WIE GEHABT WERDE EIN PAAR AUSSCHNITTE POSTEN:
Tags:
Max Poposhop AAE

Datum:

24.11.2010 12:55
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2313x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=990
 
 

Weitere 3D Bilder von dasmeister

  • Mein Mini
  • Scene von zwei kurzenIntrotrailern
  • Akne Regler
  • Hallo
  • WIP 03
  • WIP 02 Entwurfsarbeit | Badezimmer
  • TransformerVj
  • Butzemannslayer
  • ScenenAusschnittAusAnimation
  • Morbide Avatar Movie Player
  • Entwurf Industrial Design
  • WIP Badezimmerentwurf (Iran)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
dasmeister schrieb am 24.11.2010 - 15:52
Aha, Ok, So ist das gemeint.
Sorry resultiert aus vielen Projekten, wobei man sich von
anderen reinreden lässt die Dinge anpasst und zum Schluss nur Scheiße rauskommt. Nein, Verständlich deine Argumentation.
Und du hast recht es hatte auch noch keiner was bemängelt.
Und mit dem Licht stimmt, ich müsste es alles noch etwas Heller gestalten.
Und noch was Jungs und Mädels ich möchte hier keinen auf den Schlips tretten, möchte mich auch gerne etwas einbringen.
Lass mir mal was einfallen.
 
 
Gast schrieb am 24.11.2010 - 15:26
Dein letzter Comment, genau wie die Bildbeschreibung bestätigt eigentlich nur das was Rochester geschrieben hat, sorry.
Du versuchst dich schon für Dinge zu rechtfertigen die noch niemand bemängelt hat, und das auf eine weise die jedem eindeutig sagen soll "DAS IST SO - AUS!"...

Zu den Bildern... Für mich könnte das alles heller sein ehrlich gesagt, ich find das alles etwas schwer zu erkennen.
 
 
dasmeister schrieb am 24.11.2010 - 13:23
Wenn das Agressiv ist was ich geschrieben habe weiss ich nicht aus welchem Umfeld
du kommst denn nichts von dem ist Böse gemeint.
Naja dann werde ich mich mal auf meine Werte besinnen und recht Brav und
natürlich HOCH deutsch schreiben.
Alles recht linear genau und was wichtig ist Unpersöhnlich, und ab durch die Masse.
 
 
Rochester schrieb am 24.11.2010 - 13:08
Die Beleuchtung ist sonderbar. Finde aber nicht auf Anhieb was mich da stört. Abgesehen davon das es sehr dunkel ist. Aber das kann auch an meinem Monitor liegen. *arghz*

Die Art und Weise wie du dein Werk schriftlich vorstellst erzeugt bei mir so einen dezenten Würgreflex. Vielleicht mal den Fuß vom Agressions-Gaspedal runternehmen!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006