Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nachwuchs

Nachwuchs
 

Spielerei mit Figur von letztem Jahr.

Datum:

16.11.2010 13:23
Kategorie:
Character
Angesehen:
2220x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=966

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Bertone

  • nach dem regen
  • Hommage / Ed Wood
  • QuicknDirty ArchViz
  • fischerboote, die2te
  • 'Wolpertinger'
  • Update GPUtest
  • Patio
  • Trautes Heim, renoviert
  • Guadalcanal - Patrouille
  • Vermessungsgeraete
  • Keule
  • Furttenbach - Finale Version
  • Update multirolle
  • Wohnbad
  • FS27 Fugenschneider
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 18.11.2010 - 18:31
von einer bratpfanne habe ich auch nicht gesprochen, sondern der paul
ich sprach von einer kelle...das kommt der klatsche recht nah
 
 
animelix schrieb am 17.11.2010 - 13:53
find ich auch witzig!
 
 
Bertone schrieb am 17.11.2010 - 11:06
danke für die kommentare.

jup, die figuren sind seperat gerendert und in PS zusammen gepappt. deswegen auch der schlichte hintergrund. ein 'biene maya'esker' graswald-hintergrund, wie erst angedacht wäre mir zuviel arbeit geworden.
gebastelt ist die figur in maya, waren letztendlich nur testrenders fürs rigg, die nachträglich zusammengestellt wurden.
die bewegungsunschärfe ist so gewollt, der soll 'flitzen', ist halt etwas spät dran und die bratpfanne ist keine bratpfanne, sondern eine fliegenklatsche, zugegeben ist schlecht zu erkennen. dazu gibt es noch ein fliegenspray am gürtel passend zum arbeitstitel 'bug patrol'.

 
 
pauliepaul schrieb am 16.11.2010 - 21:34
jop ich find die szene auch ganz schön aber ein bisschen mehr drumherum....wurde eh schon gesagt aber vl wald oder unterirdisch gänge oder sowas...ka...und die designer-bratpfanne is wirklich cool...die will ich auch haben^^
lg paul

ps:kenn mich zwar nicht so in ps aus, würd aber sagen, dass etwas bei der linken unteren person was nicht mit der Bewegungschunschärfe passt...sieht ja aus als würde der durch die wiese flitzensmile...
 
 
oonibbleroo schrieb am 16.11.2010 - 20:18
echt lustig...gerade vor ein paar tagen zum ersten mal seit über 10 jahren an das sams gedacht... und zack sehe ich jetzt direkt ganz viele auf einmal ^^

was haben eigentlich da einige am gürtel? sieht etwas aus wie eine designer-bratkelle smile

ich denke du hast die figuren größtenteils separat gerendert und dann in ps zusammengebracht, richtig? den glow um den rechts unten würde ich um einige pixel erweitern, dafür die deckkraft deutlich reduzieren...das reicht völlig um den etwas vom hintergrund abzuheben. so sieht das sonst etwas zu stark aufgesetzt aus.
 
 
jehe schrieb am 16.11.2010 - 17:21
ganz witzig, allerdings find ich den Hintergrund etwas öde.
Da wäre ne schöne Scene im Wald oä. sicher besser rüber gekommen.

ein paar Infos bezüglich Software wären auch nicht schlecht gewesen...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006