Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Plakat

Plakat
 

ebenfalls aus der fanfilmserie:
noch unbestätigt !! aber so könnte das Kinoplakat aussehen- schön im stil der alten animated serie ;-) - ist zwar kein 3D, aber der vollständigkeit halber................
gedacht ist das ganze für einen fanfilm der im stopmotionverfahren mit puppenfiguren gedreht wird und bei dem der monitor per greescreen reingeschnitten wird. nein ich bin nicht der urheber des projektes, sondern leiste nur kleine helferarbeiten am rande ;-) www.enterprise-fanfilm.de

Software:
Bleistift
Tags:
Bleistift

Datum:

05.11.2010 14:45
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1928x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=945

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von fat-freddys-dog

  • Terranische Kleinst-Space-Jet 1344 NGZ
  • Ich mag kein Pils
  • Titel: Gibts noch net - Version 1.1
  • Designerdrogen
  • Feuerdrache
  • Das fantastische Etwas
  • orbiter
  • Monitor Enterprise NX-01
  • Starship timedrop
  • metamorphosis
  • Generationenschiff
  • Down to your soul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
fat-freddys-dog schrieb am 05.11.2010 - 17:44
also zu dem E.T.:

das sollen wohl ne terminator-plastikfiguren sein...................

und das schwert kommt durchaus vor in der season vor cpt. kirk, also der letzten serie - und bezieht sich auf das totalitäre system aus dem spiegeluniversum wo alle guten böse und umgekehrt sind,.............

ich würde euch empfehlen mal auf die homepage von jürgen kaiser (wie gesagt ich steuere nur ein paar cgi`s und zeichnungen bei)

www.enterprise-fanfilm.de

zu gehen und sich den ersten teil anzusehen und dann weis mensch auch warum mich als hobbyist dieses projekt zum mitmachen gereizt hat und die hälfte der fragen von selbst geklärt ...................

 
 
Baltar schrieb am 05.11.2010 - 17:07
Wer ist denn der grinsende ET am Rand?
 
 
oonibbleroo schrieb am 05.11.2010 - 15:19
bin zwar kein star trek fan und somit kenne ich mich da nicht aus, aber an ein schwert kann ich mich in keiner folge erinnern.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006