3D Bilder

Wohnbad

Wohnbad
 
Tags:
Maya, Photoshop

Datum:

02.11.2010 18:34
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2441x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=940

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Bertone

  • nach dem regen
  • Hommage / Ed Wood
  • QuicknDirty ArchViz
  • fischerboote, die2te
  • 'Wolpertinger'
  • Update GPUtest
  • Patio
  • Trautes Heim, renoviert
  • Guadalcanal - Patrouille
  • Vermessungsgeraete
  • Keule
  • Furttenbach - Finale Version
  • Update multirolle
  • Nachwuchs
  • FS27 Fugenschneider
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Bertone schrieb am 04.11.2010 - 13:12
guter gedanke. liegst vermutlich genau richtig.
 
 
Gast schrieb am 04.11.2010 - 12:21
Ok, habe noch mal länger hin geschaut, hast du vielleicht zuviel indirektes licht, das die schatten zu sehr und zu regelmäßig aufhellt?
 
 
Bertone schrieb am 04.11.2010 - 11:48
danke.
interessant, wie unterschiedlich die wahrnehmungen immer sind.

hab nachgesehen, da sind nur arealights/physical lights in der szene und dazu noch 4 mio photonen emittiert. ich habe eine solche lampe bei mir zu hause, zu hart finde ich die schatten nicht, vielleicht liegt es am eher kalten licht, das verwendet wurde. mal sehen, wann ich zeit finde das noch anders zu rendern.
 
 
Gast schrieb am 04.11.2010 - 07:54
Ich kenne mich mit may null aus, aber ein "AreaLight" (Die lichtquelle vergrößern) würde die schatten weich machen und du hättest viel gewonnen. So wie es jezt beleuchtet ist, ist die lichtquelle nur ein punkt, und das macht es unrealistisch, weil die glühbirne und der lampen schirm als zweitelichtquelle eben volumen haben.
Gruß Dirk
 
 
oonibbleroo schrieb am 03.11.2010 - 22:25
eigentlich ist das bild voll von details... jedoch zieht die beleuchtung das bild extrem runter... dadurch schreit es förmlich nach künstlich... ich bin leider ein ziemlicher boon was interieur-beleuchtung angeht, aber allein die linke hintere ecke zeigt fehlendes realistische lichtverhalten (gi/ao/was weiss ich )
hier auf dem ring habe ich schon ein paar echt heftige spezies für interieurs gesehen die dir sicherlich tipps geben können wie du den raum allein durch die beleuchtung extrem aufwerten kannst. sollte hier keiner reagieren, so blätter doch einfach durch die galerie und schreib geziel leute an, die schöne interieurs gepostet haben.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006