Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gitarrist Alex

Gitarrist Alex
 

Mein neuer Original Charakter - Alex. Von Grund auf in Blender erstellt.
Eevee render. Hintergrund ist in Krita gemacht.
Software:
Blender
Postwork:
Hintergrund (Krita)
Tags:
blender,3D,guitarist

Datum:

14.06.2022 17:07
Kategorie:
Character
Angesehen:
412x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9128
 
 

Weitere 3D Bilder von Kate_reen

  • Chef
  • Morgenstimmung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mokum schrieb am 23.06.2022 - 03:00
Hi, der ist dir richtig gut gelungen bravo.
 
 
Kate_reen schrieb am 19.06.2022 - 12:09
Danke euch allen!

brollius
, Ich habe mir gedacht mehrere verschiedene Beleuchtungen zu machen. Vielleicht werde ich es tun, auch mit verschiedene Posen. Als wäre ich an dessen Konzert und fotografierte ihn

Herbie
, ja, jetzt sehe ich das auch, der Mikrofon wird bestimmt fallen, haha.
 
 
brollius schrieb am 19.06.2022 - 08:14
Daumen hoch!!!!
Würde aber persönlich,den Hintergrund schwarz und theatrales von oben Licht wählen...
Wäre nur ein Vorschlag fürs Finale
Grüße Martin
 
 
Herbie schrieb am 15.06.2022 - 10:33
Wow - astreiner G-Dur-Barrégriff! Auch der Gesichtsausdruck beim Singen paßt sehr gut. Die Füße des Mikrofonständers sind ein bißchen arg klein. Der würde sehr leicht umfallen.
 
 
Tiles schrieb am 15.06.2022 - 07:47
Jap, sehr gute Arbeit smile
 
 
trekki schrieb am 15.06.2022 - 06:12
Top.
 
 
Tilation schrieb am 14.06.2022 - 20:58
sehr schöne Arbeit.. ich bin hin und weg smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006