Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Barrett I

Barrett I
 

Datum:

23.10.2010 11:04
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1997x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=905

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von blind_dog

  • knife
  • Barrett II
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
blind_dog schrieb am 30.04.2011 - 08:27
Hallo 3D Kollegen, Danke für die netten Kommentare.
Es ist eine BARRETT 98B. Ich habe sie an Hand von Fotos, aus der Herstellerseite in C4D nachmodelliert.
Ja stimmt, ein paar Details fehlen noch. Hatte keine Lust mehr da ich bereits massig Zeit in das Projekt
verbraten habe.

Grüsse blind_dog

PS. die Führungsschiene sieht man auf dem Foto nicht richtig.
 
 
Gast schrieb am 29.04.2011 - 22:12
Ich steh zwar nicht so auf Waffen, aber trotzdem finde ich deine Arbeit sehr gutsmile

 
 
High-Ender schrieb am 25.10.2010 - 22:11
Sieht gut aus, aber drei Sachen stören mich. 1. Das ist kein Barrett und 2. der Handschutz wirkt arg dünn. Würde den ein wenig massiver machen. 3. Der Repetierhebel ergibt irgendwie keinen Sinn. Kein Führungsschiene vorhanden oder sonstiges. Wirkt halt wie nen unbeweglicher Knauf.

Grüße
 
 
Typhoon schrieb am 23.10.2010 - 14:10
design gefällt mir schon ganz gut, aber da fehlt noch nen zweibein. ist das ein reales model oder dein eigenes design?
und es wäre gut wenn du was zu deinen bildern schreiben würdest, wie z.b. programm, arbeitszeit, etc. , nen paar infos halt
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006