Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fertig Gespült

 

So dann poste ich doch auch mal was.

Ich hab einfach das Abtropfgitter und die Gläser aus meinem Büro nachmodeliert. Wollte in erster Linie die Form der Gläser nachempfinden was ich für nicht ganz einfach hielt.
Das Rendering hat mit den Glasmaterialien und den hohen AA Einstellungen dann doch 2:15 H in Anspruch genommen. (Mit meinem alten 3Ghz rechner)

Wie immer modeliert in C4D
gerendert in V-Ray mit GI
In der Umgebung liegt in HDRI
Beleuchtet mit 2 Flächenlichtern

Kritik und Anregungen immer willkommen!

Grüße Silverwing aka Framestorm
Tags:
Glas, Vray, Cinema 4D

Datum:

14.06.2010 10:48
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
9304x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=87

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Glas Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von Silverwing

  • THE ONE RING (animation)
  • Splitstream Fusion-Reactor
  • The Sphere
  • The Ark
  • Jewelery Collection
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Gast schrieb am 14.08.2010 - 12:47
Mann, das ist ja mal ein klasse Bild.
Stimmung, Realismus und das Modelling sind in meinen Augen perfekt.

 
 
animelix schrieb am 17.06.2010 - 11:17
gelungene umsetzung
 
 
HugoIII schrieb am 14.06.2010 - 18:39
ah okay das Wire hatte ich ganz übersehen, sorry! So war das mit dem Test garnicht gemeint also mit dem Tieferen Sinn sondern eher ob es eine "schnelle Sache nach einer flüchtigen Impression war" oder Wochenlang geplant. Ich selber liebe Bilder anhand von solchen föüchtigen Impressionen.

Grüße!
 
 
Silverwing schrieb am 14.06.2010 - 18:05
Hi Hugo III
He he danke für die Erklärung! xD

"Es ist aber aber eben auch nur ein "Test" oder hat das Bild tieferen Sinn?"
Seit wann muss ein Bild einen Tieferen Sinn haben um als kein Test zu gelten? Also Meiner Meinung nach ist das ein Stimmungsbild. Inspiration aus dem täglichen Leben!
Teller und Löffel sind gemodelt. In dem Bild ist alles Geometrie! In dem Wire nebenan siehst Du wie das Modeling aussieht.
Danke für dein Kommentar!
Grüße Silverwing
 
 
HugoIII schrieb am 14.06.2010 - 15:51
hmm vielleicht mein er damit:
A alles
C Chemisch
H Hygienisch

J Jammi
O Originalbild

?!?!?!?!

von mir zum Bild:
Also ich finde das Bild Klasse und habe nichts zu bemängeln. Es ist aber aber eben auch nur ein "Test" oder hat das Bild tieferen Sinn? Hast du die Teller und den Löffel moddeliert oder sind das Texturen? Welche Lichtfarben hast du den Flächenlichetern gegeben? Ich finde die Bildstimmung sehr gut.
Grüße,
Pascal
 
 
Silverwing schrieb am 14.06.2010 - 15:10
@ MODOX:
Wie hab ich das zu verstehen? xD
 
 
MODOX schrieb am 14.06.2010 - 13:22
Ach jo ^^
 
 
Lemures schrieb am 14.06.2010 - 12:31
sehr sauber gearbeitet...Hut ab.
Wirkt echt realistisch!
 
 
Sv3n schrieb am 14.06.2010 - 11:39
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Das einzige, was mich ein bisschen stört ist das DoF beim Löffel im Hintergrund. Aber abgesehen davon, Top!
 
 
Hexa schrieb am 14.06.2010 - 11:33
Bitte Bildvarianten oben unter "Versionen / Projektverlauf" Posten.

1) auf Neue Version hochladen klciken
2) wählen ob das Bild älter oder neuerer ist
3) fertig
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006