Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ali_Boot

Ali_Boot
 

ArchitekturProjekt für den Innenraum eines SightSeeingBootes
Tags:
C4D

Datum:

04.10.2010 17:46
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2261x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=844

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Settembrini schrieb am 08.10.2010 - 08:25
Hallo,

stimme MRK-X2 zu. Matt, eventuell mit Graustufen kommt das sicher noch besser

Gruß
LS
 
 
Jeffrey schrieb am 05.10.2010 - 12:31
hey, ich kann das ja genau das ist doch Portal 2 von Valve
 
 
Tonic schrieb am 04.10.2010 - 20:18
Sieht cool aus!

Auch vom Betrachtungsstandpunkt des "Architektur-Infizierten"...

Wenn jetzt die Sitzwürfel noch leichte Polsterung kriegen, find ichs geil----
 
 
Angbor schrieb am 04.10.2010 - 20:13
Sieht aus wie ne Mischung aus Tetris (verdammt jetzt hab ich die Melodie schonwieder im Kopf) und Portal. Hm aber für ein Sightseeingschiff sehen die Sitzgelegenheiten wenig einladend aus. Also mal so als rein konzeptionelle Bemerkung.
 
 
Rochester schrieb am 04.10.2010 - 18:30
erinnert mich an Tetris, somit ist das Bild gut. *ha, was für eine Wertungsskala*
 
 
MRK-X2 schrieb am 04.10.2010 - 17:57
Hi, ich finde es hat was. Sieht irgendwie "erfrischend" aus. ABER, mich stören die Spiegelungen. Ich gleube, dass das Bild ohne Spiegelungen besser zur Geltung kommen würde...

Naja, mal schauen smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006