Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kompass

Kompass
 

Hier mal ein Bild von meinem Kompass zu dem Papyrus WIP.
Hoffe es gefällt. Ich werde nochmal das Gloß bearbeiten, aber zum veranschaulichen reicht es denke ich :-)

Datum:

28.09.2010 18:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2507x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=834

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Skyhawk

  • Diplomaten Schiff
  • Metall-Sphare
  • Papyrus WIP
  • Diamanten
  • Diamnond Ring`s
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Silverhawk schrieb am 29.09.2010 - 14:07
Hoi Skyhawk ^^

Jup, da muss ich Typhoon recht geben.
Modelling ist sehr schön...Respekt ;-)
Aber das Material vom Kompass-Gehäuse hat irgendwie was von Plastik
Zudem finde ich es etwas zu grob vom Relief her.

Aber Du machst das schon ;-)
 
 
Typhoon schrieb am 28.09.2010 - 20:15
gefällt mir schon ganz gut. aber nen paar kritikpunkte hätt ich da noch: das holzmat vom kompass und vom tisch will mir noch nicht so gefallen. die bumpmap find ich nicht so stimmig. und der kompass säuft vorne nen bisschen im dunkeln ab. das glas hattest du ja schon angesprochen. dann wäre da noch das licht. für kerzenschein ist das licht meiner meinung nach zu kalt. nen ticken wärmeres licht würde der szene glaub ich ganz gut tun. schön weiter machen...das wird.

gruß sven
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006