Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit für CGI. Hier also die texturierte, detaillierte, gerenderte Version des bereits präsentierten Sculptings.
Mir geht es weniger um Kunst im eigentlichen Sinn, sondern um Klicks... Nein, Scherz. Aber mit künstlerischen Aussagen halte ich mich trotzdem meist zurück, mir geht es vielmehr um den Versuch die Betrachter auszutricksen. Obwohl man weiß das es CGI ist, soll es so echt wie möglich sein. Das ist mein Hauptanliegen bei all meinen Werken.
Vielleicht könnte man es sogar als Beitrag in der Kugelbild-Kategorie werten. In diesem Fall mehr in organischer Richtung.
In den Versionen findet man ein Clay-Render und ein paar Closeups. Viel Spaß
- Software:
- ZBrush, Arnold, Mari, XGen
- Arbeitszeit:
- 1 Woche
- Renderzeit:
- 25 Minuten
- Postwork:
- Ja
- Tags:
- ZBrush, Arnold, XGen, Sculpting, Character, Anatomy, Female
Datum:
21.07.2019 19:59- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1368x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8108
Im Forum gibt es btw weiterführende Informationen und Bilder, wer sich für Details interessiert.
Und auch hier hast du Mut zu Dellen und Unebenheiten. Zahlt sich aus. Sehr realistisch.
...
sie hat ausserdem inzwischen ein bisserl sonnenbräune auf dem rücken bekommen, seh ich grad
Danke nochmal Tiles und Tilation für die Hilfe.
Die restlichen Bilder werde ich morgen hochladen. Irgendwie müssen sich die 8k Maps ja auszahlen ^^