Nach langer Zeit mal wieder Zeit für was Privates.
Habe mir überlegt, ein verlassenes Viertel zu basteln, ähnlich Pripyat (vgl. Tschernobyl-Unglück).
Die Texturen wiederholen sich momentan, da ich die Gebäude nur für die Preview zusammengesetzt hab.
Die Texturen sind ausschließlich in Bodypaint zusammengebastelt, natürlich unter Einbeziehung einiger Textur-Bibliotheken. Für das Malen ansich sind mittlerweile 2 Tage draufgegangen, das Modellieren nahm nicht mal 2h in Anspruch.
Noch ein paar kleine Infos: ca. 18k Polygone pro Gebäude, Texturen bestehen aus ca. 200 Layern, Jeder Balkon hat ein separates Mat.
Alle Mats Close-Up-fähig, da 4k.
- Tags:
- Cinema 4D 11.5, Photoshop
Datum:
20.09.2010 06:28- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 4132x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=806
Saubere leistung mal wieder! Die Layer Anzahl klingt nach massig Arbeit, naja, da steht es ja auch Trottel ich...Hut ab!
mfg.unnar
Zusätzlich habe ich für einen weicheren Schattenverlauf noch einen schwach GI-Pass rausgerendert.
Sehr schöne Lichtstimmung. Darf man fragen, wie du das Lightsetting gestaltet hastwill mich in dem Bereich gerade etwas verbessern und dazulernen)
Gruß H2O