3D Bilder

Torpedo Attack

Torpedo Attack
 

Hab mich mal wieder beim "Schiffbau" versucht. Die Szene ist bisher nur provisorisch, da sollen diverse Dinge noch überarbeitet werden, ua. die Torpedos, die bis jetzt recht simpel sind. Hintergrund ist auch erstmal nur vorläufig.

Ich weiß auch noch nicht ob ich die Lichter der "Torpedoantriebe" mit so harten Schatten lassen soll...habs mal probehalber mit weichen getestet, sah IMO nicht toll aus. Mit Flächenschatten war's besser, aber ist das denn auch 'realistischer' wenn der Antrieb ziehmlich hell ist und noch recht nah am Schiff...naja, vielleicht hat ja mal einer nen' Tipp smile
Tags:
C4D, Photopaint, SciFi, WIP

Datum:

16.09.2010 16:29
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2119x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=801

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Baltar

  • Lunar Patrol
  • Firing Solution
  • Colonial Supply
  • Mehrzecktransporter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 17.09.2010 - 20:02
Ich schliesse mich "FTX" an. Die Schiffe sehen mir noch zu neu aus. Klar, könnte sein, dass diese erst ihren ersten Einsatz haben smile

Ich denke, dass die Texturen ein wenig dreckiger sein müssten und vielleicht ein wenig den Blauton mindern, damit man mehr den Eindruck vom Weltall vermittelt bekommt. Im Moment glaube ich eine Unterwasserszene zu sehen smile

Bis dann.
 
 
FTX schrieb am 17.09.2010 - 08:36
Die schiffe, da sie ja kriegsschiffe sind, sollten ein bisschen ramponierter sein. und vor allem dreckig!
viele einschläge, viel rost, viel bump.
das design der schiffe finde ich selbst sehr überzeugend.
zu den torpedos: da es im weltraum egal ist, welche form ein torpedo hat (oder ein schiff), da es keinen luft/wasserwiderstand gibt, könntest du die auch rechteckig machen. das würde sowohl platz beim lagern sparen, als auch verhindern, dass sie in speziellen behältnissen aufbewahrt werden müssen, da sie, wenn rund, ansonsten wegrollen.
Weiter so!
 
 
Baltar schrieb am 16.09.2010 - 21:00
Fand die Idee mit den Luken ganz nett...wie auf nem alten Segelkriegsschiff

Aber klar, wenn's klemmt hamse ein Problem, die Jungs. Dann müssen die Damage Control Teams und Schrotty mal wieder extra schuften...

Vielleicht ändere ich's noch. Vorstellbar wären auch weiter hinten liegende Schiebetüren. Oder in der Tat ganz weglassen, ich werd noch bissel rumprobieren.
 
 
Hexa schrieb am 16.09.2010 - 18:11
Sieht vielversprechend aus smile ich würde die Abschußkappe nicht als aufklappbares Element machen. Was passiert wenn es auf ein mal klemmt? ;-) Ich glaube bei StarTreck waren die komplett offen oder als Iris...
 
 
Rochester schrieb am 16.09.2010 - 17:51
Ganz ehrlich: ich find die Torpedos gut so wie sie sind. Ballistische Flugkörper haben in ihrer Grundform meist eh einen schlichten Körper. Das sieht so sehr gut aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006