Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Crossover

Crossover
 

Schon ein älteres Bild Am Stargate selbst sitz ich inzwischen schon länger als 2 Jahre mit längeren Pausen (wobei ich es immer wieder völlig grundauf erneuert habe) Ist für ein regionales Science Fiction Magazin gewesen Bin auf eiure Meinungen gespannt
Tags:
C4D

Datum:

16.09.2010 13:44
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
3151x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=799

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von 3of2

  • Enterprise Animation
  • Knight Rider WIP 02
  • Lightsabers
  • Op-Art: Shadowplay
  • Op-Art: Lost Tribute
  • Op-Art - Reflection
  • StarGate
  • Velociraptor
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Jeffrey schrieb am 27.09.2010 - 22:39
COOL
 
 
Blackbeard schrieb am 17.09.2010 - 09:50
Ich finde das Bild auch an einigen Stellen zu überbeleuchtet. Der Hintergrund ist auch ein wenig zu grisselig. Das passt nicht zusammen. ansonsten nicht schlecht
 
 
Rochester schrieb am 16.09.2010 - 13:59
Ich bin die Obertassen-Sektion zu stark beleuchtet. Und die gelbe Beleuchtung frontal dürfte da nicht sein, wenn man davon ausgeht dass dieses gelbe Licht von den Leuchten vom Stargate kommt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006