3D Bilder

Op-Art: Lost Tribute

Op-Art: Lost Tribute
 

Programm: Cinema 4d R11
Angelehnt an die Kunstrichtung Op-Art

Da ich ein großer Fan bin, wollte ich unbedingt die Serie Lost in irgendeiner Form in eines meiner Bilder integrieren und habe das Motiv der Insel selbst und der "verfluchten Zahlen" gewählt.
Tags:
C4d, Op, Art, Lost, 4, 8, 15, 16, 23, 42

Datum:

14.09.2010 11:50
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
2976x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=796

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von 3of2

  • Enterprise Animation
  • Knight Rider WIP 02
  • Lightsabers
  • Crossover
  • Op-Art: Shadowplay
  • Op-Art - Reflection
  • StarGate
  • Velociraptor
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
3of2 schrieb am 16.09.2010 - 12:33
Es sind zwei kugelförmige Landschaftsobjekte, eines kleiner skaltiert und mit Explosionsobjekt zerstückelt. Das ganze reflektiert sich selbst und ist mit einem blauen und einem grünen Spot beleuchtet.
Die Idee (Wie beim Op-Art Reflection) ist, das das Bild aus sich selbst entsteht (Farben, Formen usw)
 
 
Rochester schrieb am 16.09.2010 - 12:23
Wie hast du das angestellt? Plane in 100e Segmente geteilt und die Punkte zufällig verändert? Ist das reflektiert oder gebrochen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006