3D Bilder

John Locke WIP

John Locke WIP
 

WIP, kein raytracing, nur OpenGL Screenshot
Tags:
John locke, Lost, Terry O'quinn

Datum:

13.09.2010 13:41
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1434x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=794

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von AND1

  • Space
  • Morbos
  • Liebfrauen Kirche Koblenz
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 14.09.2010 - 15:34
Sieht vielversprechend aus, bin aufs Endresultat gespannt.
Ich hoffe doch sehr, dass du dann als nächstes Josh Holloway in Angriff nimmst ;-D

Gruss, Irmi
 
 
3of2 schrieb am 14.09.2010 - 12:04
This is a place where miracles happen ^^
wow sehr cool, nur ein bißchen zu viel Schnautzbart

-das einzige was mir am modelling ein wenig ins auge sticht, ist der kantige Nasenrücken

Lg,
3of2
 
 
jehe schrieb am 14.09.2010 - 05:31
ahja, Lost....
über die Kate (Evangeline Lilly) hätte ich mich jetzt allerdings mehr gefreut...

wie auch immer, man erkennt ihn
 
 
Typhoon schrieb am 13.09.2010 - 22:03
locke die alte socke ^^
hab ihn auch sofort erkannt, das spricht ja schonmal für das model.
bin gespannt auf mehr
 
 
AND1 schrieb am 13.09.2010 - 17:38
ist auch nur ein OpenGL Echtzeit Screenshot und kein raytracing, da kann man sicher noch mit Subsurface Scattering, Shadern und Lighting noch viel raushollen
 
 
Baltar schrieb am 13.09.2010 - 16:58
Ziemlich cool, man sieht sogar auf der kleinen Vorschau auf der Hauptseite die Ähnlichkeit (obwohl ich kein bes. Lost Kenner bin). In groß wirkt's allerdings noch etwas künstlich, aber ist ja auch'n WIP
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006