3D Bilder

Velociraptor

Velociraptor
 

Programme: Cinema 4d R11, Vray, PS
Modelling ist fertig, an der Textur muss ich noch kleine Korrekturen vornehmen (Halsbereich -Probleme wegen UVW Mapping), als nächstes bekommt es noch ein Joint Skelett verpasst
Tags:
C4D, Vray

Datum:

13.09.2010 13:19
Kategorie:
Character
Angesehen:
3073x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=789

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3of2

  • Enterprise Animation
  • Knight Rider WIP 02
  • Lightsabers
  • Crossover
  • Op-Art: Shadowplay
  • Op-Art: Lost Tribute
  • Op-Art - Reflection
  • StarGate
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Rochester schrieb am 16.09.2010 - 11:15
Textur im Halsbereich kann ruhig mehr Bump vertragen.

Falls es dir für kommende Projekte hilft: ich hab noch die Spielzeugfiguren vom Film.. damals.. lang lang ist's her. Kann dir die abfotografieren zwecks Vorlagen und Texturing. Gerade der T-Rex hat so eine geile Haut, fühlt sich fast so wie Leder an. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal.
 
 
jehe schrieb am 14.09.2010 - 05:21
also das was man sieht, sieht richtig gut aus.
Schade nur dass das was man nicht richtig sieht, den Gesamteindruck etwas beeinflußt.
Von den Texturen ist leider so gut wie nichts zu erkennen, was hier sicher am Licht liegt.
In einer Scene wäre die Beleuchtung sicher gut und grusselig aber in dem Fall hätte ich schon gern mehr erkannt.
Naja, is ja WIP
Ich hoffe das Viech gibts hier nochmal richtig groß und gut beleuchtet...
 
 
3of2 schrieb am 13.09.2010 - 13:30
Danke, ja hab Blueprints und Screenshots aus Jurassic Park verwendet
 
 
H2O schrieb am 13.09.2010 - 13:28
Klasse Arbeit. Respekt. Sieht sehr gut aus.

Hattest du Blueprints als Vorlage?

Gruß H2O
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006