Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kugelschreiber(Fokus auf Objekt)

Kugelschreiber(Fokus auf Objekt)
 
Tags:
Cinema 4D R10, Photoshop CS2

Datum:

10.09.2010 09:34
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2986x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=784

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Rochester

  • Tischstativ
  • Clayrender - Tischstativ
  • Kugelschreiber
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
ochristi schrieb am 02.10.2010 - 00:24
Hi, ich glaube die Reflexion ist zu stark, probiere auch einen spitzeren Glanzpunkt.
Dann würde ich bei solchen relativ kleinen Objekten zu einer „längeren Brennweite“ tendieren. Bekommt man in C4D, indem man ein Kameraobjekt erstellt, im Viewport unter „Cameras/Scene Cameras“ als aktive Kamera auswählt. In den Objekteigenschaften sollte man die Brennweite verändern können, dann die Kamera noch etwas entfernen. smile
 
 
LetoAtrell schrieb am 01.10.2010 - 15:04
Nimm mal andere Mats für den Stift ... so schaut er zu sehr nach dem Untergrund aus!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006