3D Bilder

Kassetten

Kassetten
 

Ich hatte hier im 3D Ring einige Bilder von Kassetten gesehen welche mich daran erinnerten, das ich sowas ja auch mal gerendert hatte. Das Bild ist schon recht alt aber die Szene habe ich noch, vielleicht baue ich sie ja noch aus. smile
Tags:
Modo

Datum:

08.09.2010 12:16
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1963x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=774

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Furumaru

  • Saft
  • Zahnputzbecher
  • Schreibtisch
  • Ringe
  • Ringe 2
  • Ringe 1
  • Piano
  • Buntes Glas
  • Foul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
IMM schrieb am 13.09.2010 - 09:24
irgendwie vermisse ich die ...

habe nicht mal mehr'n Kassetenspieler

sehr schön, sieht fast aus wie fotografiert
 
 
xcEmUx schrieb am 09.09.2010 - 17:10
Was sind das denn für Dinger ???
Ne, sieht echt sehr gut aus, fast fotorealistisch ! smile
 
 
Blackbeard schrieb am 09.09.2010 - 08:47
Ach ja, Kassetten. Das waren noch Zeiten. Gut gemacht. Sehen gut aus.
 
 
jehe schrieb am 09.09.2010 - 03:31
naja, wenn man lange keine Kassette mehr in den Händen hatte, fällt der kleine Spulen-Fehler tatsächlich nicht auf.
ansonsten aber sehr gelungen....
 
 
Gast schrieb am 08.09.2010 - 16:46
Jepp, sieht gut aus. Die Spulen stimmen zwar nicht und die Schrauben sind immer auf der A-Seite, aber das fällt nur auf den zweiten Blick auf.
 
 
FTX schrieb am 08.09.2010 - 15:46
Da hast du doch einfach ollen Audiokassetten auf den Tisch gelegt und fotographiert. GIBS ZU!!!
Sieht sehr schön aus, tolle texturen.
Du könntest noch draufschreiben, was für bands da drauf sind. Selber schreiben, einscannen und draufpixeln....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006