3D Bilder

Diamnond Ring`s

Diamnond Ring`s
 

Ich war so von einigen Schmuck Bilder so fasziniert, das ich dachte das mußt du auch mal testen. Mein Ergebniss sieht nicht so toll aus wie so manch anderes, aber ich bin denoch für vorschläge und co. offen.
Die Diamanten in den Ringen sind selbsterstellt.
Software:
C4D
Tags:
C4d

Datum:

06.09.2010 11:36
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1440x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=771

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Skyhawk

  • Diplomaten Schiff
  • Metall-Sphare
  • Kompass
  • Papyrus WIP
  • Diamanten
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Blackbeard schrieb am 07.09.2010 - 13:36
Auch hier muss ich sagen, dass die Mats und die Szene nicht so doll sind. Renderst du mit GI? Setzt dich am besten noch mal ran, such dir Tutorials und referenzbilder. Du kannst ja zum üben die Szene ähnlich aufbauen.
 
 
Hexa schrieb am 06.09.2010 - 15:02
Gefällt mir shon ganz gut. Versuche es doch mal mit einer hellen Hintergrund und weniger Spiegelung wie bereits unten geschrieben...
 
 
H2O schrieb am 06.09.2010 - 14:58
Diamanten sehen schon recht ordentlich aus.Die Ringe selbst wirken noch etwas plump und unfertig. Auch Mats könnten besser sein.

Spiegelung des Bodens ist zu stark.

Gruß H2O
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006