Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Colonial Supply

Colonial Supply
 

Hab mich mal entschlossen, eine simple Szene mit dem Transporter aus dem letzten WIP-Bild zu machen - im Bild in zwei Versionen mit unterschiedlichen Frachtmodulen.

Irgendwie macht mir's modellieren am meisten Spaß, aber bei den Finals hapert es meist, ua. bei Beleuchtung usw. Auch für den Planeten hab ich diverse Tuts gelesen und dann hin und her probiert, fands aber schwierig den Look genauso hinzukriegen wie ich wollte (sollte eine eher öde Welt, aber mit Atmo sein, für 'nen entfernten Außenposten).....
Tags:
Cinema 4D R9.5, Photopaint

Datum:

04.09.2010 15:30
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2272x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=767

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Baltar

  • Lunar Patrol
  • Torpedo Attack
  • Firing Solution
  • Mehrzecktransporter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Baltar schrieb am 05.09.2010 - 10:19
Danke smile

Die Teile am Bug sind allerdings bloß kleine Ausleger für Sensoren, Kommunikation usw....
 
 
H2O schrieb am 04.09.2010 - 22:10
Der Transporter sieht recht gut aus, nur die Kanonen vorne gefallen mir nicht so recht.

Weltall und Planet kommen noch nicht so recht gut rüber.

Aber sonst gute Arbeit. smile

H2O
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006