Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mehrzecktransporter

Mehrzecktransporter
 

Mein erstes Bild im neuen 3d Ring - mein Entwurf eines Mehrzweckraumschiffs für verschiedene Transportzwecke. Sowas ähnliches hatte ich vom Prinzip her im alten Ring schonmal (unter altem Nick), war aber insges. sehr simpel gemacht. Nun ist alles etwas detaillierter und hoffentlich besser.


Die Idee ist, daß die seitlichen Teile in den "Dreierpacks" Tankmodule sind, dh. in der jetzigen Konfiguration ist's halt ein Tanker. Stattdessen können da aber auch Transportmodule für andere Frachtgüter angehängt werden, jedenfalls wenn ich irgendwann mal noch weitere modelliert habe....

'Ne fertige Szene hab ich noch nicht, daher erstmal nur als WIP zum begutachten der Form usw....
Tags:
Cinema 4D R9.5

Datum:

02.09.2010 16:20
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2113x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=760

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Baltar

  • Lunar Patrol
  • Torpedo Attack
  • Firing Solution
  • Colonial Supply
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jehe schrieb am 02.09.2010 - 17:40
ha, wasn Zufall, sowas ähnliches hatte ich mir für das Battle hier überlegt.
Bin leider zu garnix gekommen, gerademal zu einem Triebwerk hat die Zeit gereicht.

Naja, jetzt noch ne schönen Raum ums Schiff und fertig ist das Raumschiff.
Bin auf ne Scene gespannt...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006