Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Emergency

Emergency
 

Moin,moin

leider bin ich immo in einem kreativen Loch. Da ich mich hier aber gerade angemeldet habe, möchte ich dann doch mal 1-2 meiner letzten Projekte posten.
Dieses hier muss so um 6 Monate alt sein.

Hoffe trotzdem, es gefällt euch.

C&C are welcome smile
Tags:
C4D, 3D Bilder

Datum:

31.08.2010 13:56
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2424x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=753

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von H2O

  • Schiff Ahoi !
  • Italian Style
  • Road to nowhere
  • Road to nowhere
  • Ballance
  • R.I.P.
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
H2O schrieb am 09.09.2010 - 08:12
@Skyhawk

Danke für die Blumen smile

Der Tiefeneindruck ensteht, wenn man DOF bei der Kamera aktiviert. Tiefenunschärfe auf gut Deutsch smile

Setze eine Kamera in deine Szene und unter den Einstellungen der Kamera kannst du dann die Unschärfe aktivieren und einstellen. Im Rendermanager musst du aber auch dann unter Optionen oder so Tiefenunschärfe auch nochmal aktivieren und einstellen.

Lg
H2O
 
 
Skyhawk schrieb am 08.09.2010 - 11:14
bin total begeistert von der Plastischen gegebenheit des Bildes, als ob man es greifen könnte.
Die materialien sind super ausgewählt. (geniale Tepich Textur)
Wie bekommst du denn den tollen tiefeneindruck hin? (bin da noch etwas unbedarf und um jeden Tipp dankbar) :-)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006