3D Bilder

Mittelstation

Mittelstation
 

Entwurf einer Mittelstation.
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
4 Tage
Renderzeit:
2 Stunden
Postwork:
Nein

Datum:

19.03.2018 10:27
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
132x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7352

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Cheater

  • Holzhaus
  • Lemon Bar
  • Roter Blumen Hartriegel
  • Cheater
  • Steampunk Scorpion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 20.03.2018 - 10:08
Eine technisch imposante Konstruktion, die mir sehr gut gefällt.
Etwas störend empfinde ich die extreme Weitwinkel Perspektive des Bildes, dadurch der sichtbare Verzug bei den vorderen Kabinen.
 
 
Cheater schrieb am 19.03.2018 - 17:21
Da das Stahlseil sehr gut Zugkräfte aufnehmen kann und die Abstände der Stahlmasten nicht so groß gewählt wurden geht das statisch schon in Ordnung.
 
 
Tilation schrieb am 19.03.2018 - 17:13
Na ich dachte an die Last. So eine Seilbahn ist die ungünstigste Möglichkeit gegenstände aufzuhängen. smile
Aussehen ist natürlich ohne Frage: tip top
 
 
Cheater schrieb am 19.03.2018 - 17:03
Soweit ich weiß wird die Anzahl der Gondeln immer nach Bedarf der Besucher gewählt. Das bedeutet wenn viele Teilnehmer unterwegs sind werden mehr Gondeln erforderlich. Die Mindestabstände müssen so gewählt sein das bei starkem Wind kein Zusammenstoß stattfinden kann. Da dies hier alles eingehalten wurde denke ich das die Anzahl in Ordnung ist und für die Szene ist es nicht von Nachteil.
 
 
Tilation schrieb am 19.03.2018 - 13:28
Ich finde es auch super...

Der Abstand der gondeln ist recht kurz.
 
 
Tiles schrieb am 19.03.2018 - 11:47
Schöner Entwurf smile

Aber irgendwie scheinen die Gondeln im Schatten zu hängen ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006