3D Bilder

Cheater

Cheater
 
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
4 Tage
Renderzeit:
2 Stunden
Postwork:
Nein

Datum:

14.03.2018 10:36
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
197x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7335

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Cheater

  • Holzhaus
  • Lemon Bar
  • Roter Blumen Hartriegel
  • Mittelstation
  • Steampunk Scorpion
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Cheater schrieb am 19.03.2018 - 10:05
Es war eigentlich erst einmal eine Übung um die Basics des Modellierens mit Cinema 4D zu erlernen. Später kam dann natürlich das Rednern an die Reihe. Damit habe ich mir Anfangs sehr schwer getan.
 
 
Thomas K. schrieb am 15.03.2018 - 19:25
@Cheater: Sorry, sollte nicht so harsch 'rüber kommen, ich hatte wohl 'nen schlechten Tag. smile
Aber mich würde schon interessieren welche Idee dahintersteckt oder war das nur eine "Fingerübung" um C4D zu lernen und die eigenen Skills zu verbessern.
Wenn das so war, dann Hut ab.. Der ist Dir gelungen.
 
 
Tilation schrieb am 14.03.2018 - 21:24
Kann mich Tiles anschließen.

Aber zwingend ist hier gar nichts

Der kleine sieht nicht nur super aus, die Präsentation ist ebenfalls super gut gelungen. Das Muster auf den Oberschenkeln fällt besonders ins auge und gefällt.
 
 
Cheater schrieb am 14.03.2018 - 21:22
Der Cheater begleitet mich schon 3 Jahre, seit dem ich angefangen habe mit Cinema 4d zu arbeiten. Ich habe ihn immer weiter entwickelt da ich immer mehr Techniken in c4d gelernt habe. Jetzt bin ich ganz zufrieden mit ihm.
 
 
Tiles schrieb am 14.03.2018 - 21:11
Muss man auch nicht. Aber mit einem kleinen Text drunter ist natürlich besser. Wenn da zum Beispiel was über die Entstehungsgeschichte drinsteht kommt man einfach viel leichter ins Gespräch smile
 
 
Cheater schrieb am 14.03.2018 - 20:31
Sorry, bin neu hier. War mir nicht bewusst das man die Bilder hier beschreiben muss. Ich mache 3D Visualisierung weil ich Bock am visualisieren habe und nicht um die Bilder zu beschreiben. Das ist nicht so meine Stärke. Aber wenn es spezielle Fragen gibt, kann ich die natürlich gerne beantworten.
 
 
Thomas K. schrieb am 14.03.2018 - 20:19
Nur ein Bild rein stellen ohne irgend einen Text zur Entstehungsgeschichte, was das ist oder sein kann ist ja nicht gerade toll.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006