So hab das versucht umzusetzen was Tiles beschrieben hat mit dem Displace.... Ich glaube mein Rechner fragte sich was will der Depp, der vor mir sitzt, ich häng mich lieber 4 mal auf
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- 3h
- Renderzeit:
- 10min
- Postwork:
- Ja in Blender
- Tags:
- Industriegebäude, Raum
Datum:
18.02.2018 14:43- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 687x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7311
Ich versuchs dann nochmal mit meiner
Ja im ersten bild hatte ich es nach gefühl texturiert im zweiten hab ich bezug auf die stütze genommen.
Ich werde nachher nochmal ein versuch starten.
Tilation ich mach nachher ein thema auf würde mich interesdieren.
Brauchst du infos, dann mach kurz ein thema im forum auf
Mmmm dann muss ich die Textur wohl selber machen, oder es auf die Höhe beziehen, denn wenn ich es so mache, wirkt das verhätnis des Raumes nimmer, wobei ich mich da an Ordentliche Maße gehalten habe.
Fenster hat ne Höhe von 2,135m, Stützen sind 50x50cm, Bücher sind so ca. 20x15cm, das Podest hat ne Höhe von 20cm...
Narf, was ne Textur ausmacht, das zerhaut dir echt das richtige Verhältnis